Hallo liebe Community, war bisher nur stiller Mitleser aber mittlerweile bin ich echt ungeduldig und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe Mitte April einen G20 m340i bestellt. Lieferprognose war Anfang Juni, was ich als beeindruckend schnell empfand. Anfang Juni beim Händler angerufen und gefragt wie der Stand ist, der teilte mir dann mit dass er für KW27 eingeplant ist. Am Freitag der KW26 habe ich mich noch einmal mit ihm in Verbindung gesetzt ob der Termin steht, da ich hier im Forum ja schon die ein oder andere schlechte Nachricht gelesen habe. Er meinte ja passt alles nächste Woche wird er produziert und ich kann ihn zeitnah abholen. Habe nun gestern wieder mit Ihm telefoniert und er meinte der Wagen ist noch nicht fertig wegen der Halbleiter-Problematik. Was genau ist konnte er mir aber auch nicht sagen(er hofft dass er nächste Woche Auskunft geben kann) Habe dann direkt beim BMW Kundenservice angerufen, leider auch ohne erfolg. So nun zu meiner Frage ?: Ist hier jemand in der gleichen Situation und hat vielleicht Informationen die er sharen würde oder gibts jemanden der mir sagen kann woran es liegt und was das Problem ist und wie lange ich noch warten muss.
Vielen Dank im Voraus.
Hier noch meine Konfiguration