Beiträge von engo

Wenn Du keine geänderte Auftragsbestätigung bekommen hast, wird Dein Auto wohl so gebaut, wie Du es bestellt hast. Welchen Motor bekommst Du? Bei den M-Perfomancemodellen (sprich 440i und 440d) werden weniger Ausstattungen gestrichen als bei den kleineren Motorisierungen.

Hi Hoinzi. ich habe einen 420d bestellt. Hoffe der Link funktioniert: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/l838v6ng

Soll wohl heute oder morgen seinen Bauplatz erhalten. Bin mal gespannt. Ich konnte alles auswählen außer DAP. Von DAP habe ich auch leider erst später erfahren. Komme von Audi und wusste nicht, dass es da noch ein professionell gibt, sonst hätte ich das bestellt. Da mich der Händler nicht aufgeklärt hat bzw. ich bei dem Autopreis davon ausgegangen bin, dass ich das große System habe, habe ich es leider jetzt erst festgestellt durch diverse Foren-Recherchen. Mega ärgerlich, aber mit den anderen System in Kombination komme ich damit klar. Wenn Harman Kardon, Wireless Charging oder sogar laser-licht (neben der verbesserten Lichttechnik brauche ich den ganzen optischen Schnick Schnack! :-D) wegfallen würde, wäre das für mich aber schon ein Stornierungsgrund... Händler will sich heute oder morgen bei mir melden, aber keine Ahnung, ob dann nicht noch nach der Bauplatz-Zuweisung böse Überraschungen folgen können. So liest man zumindest in einigen Foren... es bleibt spannend.

Hattest du die 20 ZÖller direkt beim Händler mitbestellt und die wurdne dir drauf gemacht oder konntest du die Perfomance räder tatsächlich mit konfigurieren?

und ich habe noch eine Frage:

hat jemand einen aktuellen Stand zu Lieferproblemen? Welche SA kann aktuell nicht bestellt werden? Meine Bestellung soll morgen ihren Bauplatz erhalten. Ich habe H&K Anlage, Wireless Charging und Laser Licht bestellt. Hier und da habe ich von Restriktionen gehört. Weiß jemand was Genaues darüber, ob BMW aktuell beim G22 Probleme hat. Diese Sonderausstattungen konnte ich ja vor 1-2 Monaten auswählen und die Bestellung ging so durch... hab nun Sorge...Bestellt ist ein 420d