Hab letzte Woche das S23 Ultra bekommen und keine Probleme.
Genauso wie davor mit dem Poco F3 5G
Hab letzte Woche das S23 Ultra bekommen und keine Probleme.
Genauso wie davor mit dem Poco F3 5G
Hat jemand die feststehende Nabenabdeckung? Meint ihr das macht was her? Hab das bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Hab die auch. Mein innerer Monk feiert die total und mein Reifendealer auch jedes Mal aufs Neue Paar anderen ist das auch schon aufgefallen, aber nicht in der breiten Masse.
Ist halt ein netter Gag, Selbst sehe ich es ja nicht beim Fahren, aber wenn er steht, sind die immer akkurat ausgerichtet. Auch für Fotos natürlich nice.
Schau dir mal die Jungs hier an
Lightweight Performance - Duplex
Downpipe auh im Angebot. Für komplette Umrüstung, einfach mal anschreiben
Hab ein Poco F3 5G und keine Probleme (zum Glück). Allerdings auch HK Anlage.
Diese Kniepads
Hat da jemand einen Link von Ali und wie man die einbaut?
was sagen denn Fahrer des M340i/d mit dem normalen M-Fahrwerk zur Alltagstauglichkeit? Hätte da einen gebrauchten im Blick, hat aber nicht das AFW.
Es ist sportlich!
Hab mich bewusst gegen das adaptive entschieden. Hier im Forum war auch zu lesen, dass viel Arbeit in das M Fahrwerk gesteckt wurde, dass es sowohl sportlich als auch (noh) komfortabel ist. Und das ist es.
Wie sieht denn dein Fahrprofil aus und wie gehts deiner Wirbelsäule?
Ob du jetzt 3,0 oder 2,7 hast, dürfte für die Laufruhe nicht ausschlaggebend sein.
Der M340i ist ebenfalls mein erster Allrad, sonst nur Heck gehabt, und der fährt sich butterweich.
Also ab in die Werkstatt und das überprüfen lassen.
Hier mal ein Bild, was ich im Dunkeln auf einer mit Straßenlaternen beleuchteten Straße so sehe. Die Linse ist nicht blitzeblank, aber ich kann die auch nicht iedesmal putzen, bevor ich rückwärts fahre...
Sieht bei meinem genauso aus
Puuhhh ... ihr seid ganz schön günstig unterwegs
Ich hab bei monatlicher Zahlung eine Jahressumme von knapp über 1.650,- EUR
30tkm; VK 300 EUR SB / TK 150 EUR SB; SF 27
Nuja, bei 30tkm, 300€ SB Kasko und mtl. Zahlweise bin ich auch bein 103€ mtl., was 1236€ p.a. entspricht (bei SF 17).
Monatliche Zahlung hat effektiv knapp 12% Mehrbeitrag. Kasko auf 500€ ist auch okay. Wette, damit kommst du mal locker 200€-250€ günstiger weg.
Das ist zweifelsfrei korrekt Daher auch meine persönliche Erfahrung, dass die