Beiträge von Hoingker
-
-
Heute als Winterpuschen für meinen g23 440i bestellt:
Die habe ich auch im Blick (kommen nahe an die 795 ran). Bin normal komplett auf blau/schwarz Optik ohne Chrom, aber hier gefallen mir sogar die titan matt polished echt gut.
Die sind dann aber nicht wintergeignet. Wobei das hier in Mittelhessen auch kein Winter ist -
Du kommst aus dem WW, quasi um die Ecke, kennst du die Jungs?
-
DIe Jungs hier sitzen bei mir 2 Orte weiter. Per Zufall gefunden.
Keine Ahnung, ob das was ist oder nicht. Wenn meiner aber irgendwann da ist, muss ich mal hinfahren.
LIGHTWEIGHT Performance -
-
Irgendwie verwirrt mich die Reihenfolge der Einträge. Das sieht Krumm aus, als wenn die Zeitstempel falsch zugeordnet sind. Die Tagespaketplanung kommt zeitlich nach dem zuweisen eines voraussichtlichen Produktionstermins..
Ich hab keine Ahnung davon. Habe es nur so gesendet bekommen.
Spezielle Extrawünsche vom Werk aus habe ich nicht. Nur bis auf Leser und DAP ist quasi Vollausstattung.
Zum Glück hab ich nen M340i, sonst wären schon längst so viele wichtige Dinge gestrichen worden (HK, HUD,...).
-
Absolute "Must-Have", also Mindestanforderung für mich:
- Kamera hinten + PDC vorne/hinten- M Sportfahrwerk
- Klimaautomatik
- M Lenkrad
- Shadow Line mit erweiterten Umfängen
- Sportsitze
- Sitzheizung vorne- Harman Kardon
- Laserlicht (alleine wegen der Optik)
Vieles darüber hinaus ist auch wichtig, aber kein Must Have. Da ich aber eh ausser Ledersitze und DAP volle Hütte habe, war anscheiend vieles wichtig -
-
Ich bin ja Versicherungsmakler und hab gerade mal nachgeschaut: Die gängigen Versicherer haben das genau wie die HUK deklariert.
Habe hier jetzt mal in einem Fachforum nachgefragt, ob es Anbieter gibt, die das anders handhaben. Bin selbst gespannt -
Also ich hatte über das Wochenende einen Erstzulassung 11/2020 und der hat ganz gut Sound gemacht und auch geblubbert im Sport und Sport+ Modus (teilweise sogar im comfort Modus).
Ab wann wurden die leiser?