Beiträge von Hoingker

Dein Baby ist nicht mehr meiner, daher musste ich auch mal das Profilbild zu dem Zukünftigen ändern.

Aber dein Bild gefällt mir, kommt mir bekannt vor :)

Okay auf Steinschläge habe ich garnicht groß beachtet. Davon war ich nach dem Mazda MX5 ND geheilt. Den hat man nur angesehen und Zack, Steinschlag.
    Aber ja, die Lackqualität wurde beim G20 von Anfang an bemängelt. Daher auch direkt die Keramikversiegelung. Bingt leider nur nichts bei Steinschlag.

Freut mich, dass er so gut bei dir ankommt und du viel Zuspruch erhälst! :)

Genau richtige Vorgehensweise. Habe ich auch so gemacht. Die Dekra ist da aber wesentlich kulanter als der TÜV. Ich war in Reha beim Abschluss des Vertrages. Anschauen war nicht drin. Entgehen lassen wollte ich ihn mir dennoch nicht. Eins kann ich aus der Nummer aber definitiv sagen, die subjektive Meinung eines Verkäufers ist eher zu vernachlässigen. Ich hätte die vorhandenen Gebrauchsspuren anders bewertet als er.

Was hattest du denn noch zusätzlich zu bemängeln? :)

Dann hoffen wir doch auf erste Erfahrungsberichte und Vergleiche! Welche Motorisierung bekommt der kleine Flitzer?

Fokusmodell im Sonderleasing war, wie paar Posts weiter vorne zu lesen, ein sDrive 30i.
    Also der 4 Zylinder aber mit 258PS.

Bin gespannt. Reviews haben den garnicht so schlecht bewertet im Vergleich zum M40. Klar, geradaus, Durchzug, Sound ist eine andere Nummer. Allerdings sollen sich die 100kg weniger an der Vorderachse doch bemerkbar machen.

Schöneer Feiertage euch allen :)