Welche Kabellänge empfehlt ihr aus der Erfahrung heraus für die Plug&Play Variante?
30/60/90/120/150cm möglich
Beiträge von Hoingker
-
-
Gibt's diese Info wohl auch für schon ältere Fahrzeuge ? 30.06.2020
Keine Ahnung. Frag doch bei deinem Verkäufer direkt nach.
Aber was bringt es dir, wenn du den schon hast? ?
-
"Moin Marcel,
dein neues „Schätzchen“ wurde am 4. November um 17:19 Uhr fertiggestellt."
Bin gespannt, wie schnell jetzt der Rest geht -
Servus
ich habe noch eine im Top Zustand, aber die müsste im Raum Düsseldorf abgeholt werden.
Bitte schön!
Kein Versand möglich? ?
Preisvorstellung?
-
Servus
Suche jemanden, der vielleicht auf Shadow Line umgerüstet hat, und die M340i Niere in Cerium Grey mit 360Grad Kamera verkaufen möchte.Danke!
-
Ja, allerdings soweit mir bekannt nur in Übersee & Russland. Femto hat allerdings was im petto, d.h. der Rollout sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Dann ist die Aussage von alf902 also falsch?
-
RaceChip ist ein Box.
PP Performance ändert die Daten im Steuergerät, wenn er das den kann. Ist ja lächerlich was er da anbietet.
Kommt denn aktuell jemand überhaupt ins das Steuergerät?
-
Ich würde erst mal 5000km fahren um zu sehen ob am Auto alles i.O. ist. Wenn nicht, zuerst die Garantiearbeiten machen lassen und dann wohl überlegt eine Leistungsanpassung durchführen.
Danke. Allerdings war das keine Antwort auf meine Frage
-
Servus
Vorab erstmal, ich hab nicht wirklich viel technische Ahnung von dem ganzen hier, daher nicht gleich steinigenBald kommt mein M340i und ich würde da gerne etwas mehr rauskitzeln. Jetzt habe ich hier ein wenig gelesen, mir die Liste auf Seite 1 angeschaut und auch mal 1-2 Tuner hier aus der groben Gegend angefragt. SMA Tuning gibt zum Beispiel +97PS und +142NM an. Kurzes googlen führte hier zum Hersteller Speed Buster, welcher noch nicht auf Seite 1 augeführt ist. Mit Motorgarantie, Einbau vor Ort etc. liest sich das ja erstmal nicht so schlecht. (Ja okay, kein Teilegutachten aussen vorgelassen. Die rechtliche Seite bitte auslassen. Die ist mir sowohhl bei der Betriebserlaubnis als auch im Vesicherungsrecht bekannt.)
Aber wo ist hier der genaue Unterschied zum Beispiel zum viel gehassten RaceChip? Oder zu den gelobten PP Performance? -
sonic.empire Mega! ?
Wäre auch meine erste Wahl auf dem G20 gewesen, wenn das M-Technik Paket nicht wäre.