Okay gut, finde das Curved-Display grottig.
Z4 hat auch noch 2 Bildschirme. Daher denke ich ebenfalls OS7.
Beiträge von Hoingker
-
-
Keine Ahnung. Weiß nicht mal, was ich aktuell hab
-
Gude
Passt das Modul von meinem M340i eigtl auch an den G29 Z4 30i? -
Jupp, dank Abrufschein. Dürfte für andere als Gewerbeleasing auch aktuell interessant und nur etwas teurer sein.
Wird Thundernight Metallic (lila) der Z4. Bin gespannt.
Quasi so, nur als 30i und mit schwarzen Felgen: Klick mich
-
So wie es aussieht, verkürze ich das Leasing und gebe ich den Dicken statt 12/2025 schon 06/2025 zurück.
Mit Verrechnung der Minder-Km werde ich dann noch ca. 800-1200€ erhalten (Verkürzung kostet mich nur ca. 320€ in Summe).
Kann einen brandneuen Z4 30i für 18 Monate/10Tkm p.a. vollausgestattet für 345€ brutto bekommen (200€ weniger als die Rate für den Dicken).
Da ich noch einen alten C5 A6 Avant als Hundeauto und seit letztem Jahr noch einen E46 318i FL als Cabrio habe, fehlt mir eigentlich ein Stellplatz in meiner Garage.
Langfristiger Plan war, den M340i und E46 durch ein "richtiges" Cabrio zu ersetzen. Dachte hier an 650i oder M850i.
Da der Z4 aber gerade mit Abrufschein so günstig zu haben ist, gibt es diese Zwischenlösung und vll ist dann der M850i im zum Winter 2026 günstiger als jetzt. -
Ich denke wir werden unabhängig der Zinsen leider nie wieder in diese Bereiche der Raten bzw. dem niedrigen Leasingfaktor kommen.
Montag erhalte ich einen M340i für 2 Tage Probefahrt, danach wird der M340i bestellt wenn alles passt.
Mit Abrufschein und den quartalsweisen Fokusmodellen evtl schon.
Q1 war ein 330i für nen LF von 0,75 wieder zu haben. und Q2 ein X3 30i. -
Schon heftig wie teuer das geworden ist.. Ende 2020 hat mich mein 40i knappe 700€ brutto gekostet..
Bestellt Sommer 2020 M340i 78.200€ BLP
48M/20tKm p.a. 537€ brutto mtl. ohne Anzahlung
War damals als Fokusmodell besonders günstig -
Super, gibt´s sogar gerade 20% Rabatt bei Amazon. Kannst Du mal in der Bedienungsanleitung schauen, mit wieviel Volt das Gerät lädt?
Hatte beim Laden draufgeschaut und es waren 14,7V
Also hat das gepasst. Die 20% gibt es da glaube immer drauf
Für den Preis ist es perfekt ohne 240€ für das Ctek ausgeben zu müssen. -
-
Problem war, wie in anderen Beiträgen zu lesen, dass bei unter 10A Ladeleistung das System immer wieder (alle 1-3 Minuten) aufgeweckt und nicht geladen wird. So war das bei mir ämlich auch der Fall.
Da ich keine 230€ für ein Ladegerät ausgeben wollte, hatte ich einfach mal das HTRC P25 bei Amazon gekauft (HTRC P25) und getestet. Hätte es zurück gesendet, wenn es hier auch nicht mit funktioniert hätte. Aber was soll ich sagen, angeschlossen und es hat ohne Probleme geladen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.