Beiträge von Hoingker

Dann ich auch mal:

2004-2005 E46 318i Limo orientblau met (einen Tag vor dem 19. Geb geschrottet)

2005-2014 E46 318i Coupe orientblau met

2014-2017 F22 220d schwarz met

2016-2021 Mazda MX5 ND 2.0 rubinrot met

2019-2021 Mercedes C205 C300 Coupe designo magno selenitgrau foliert

2021-aktuell Audi C5 A6 Avant 2,4l (Hundeauto) stahlblau

2021-2024 G20 M340i portmao blue
    2023-aktuell E46 318i FL Cabrio mysticblau

04.2025-10.2026 G29 Z4 30i thundernight met

Also wenn du den 20D jetzt nicht um jede Kurve mit maxV wirfst, wirst jetzt nicht direkt UUHP brauchen.

Hatte mich letztes Jahr für mein E46 Cabrio für neue Sommerreifen umgesehen, mit denen ich entspannt Cruisen kann, aber nicht Ultra High End sind.

Kam dann zum Vredstein Ultrac+ (wenn etwas sportlicher, Ultrac Vorti+). Da der E46 aktuell bis der G29 kommt als Daily agiert, kann ich den Reifen bisher nur Gutes abgewinnen.
    Dunlop Sport Maxx ist preislich glaube auch interessant.

Hoingker wie wäre es einfach mit kontaktieren über E-Mail oder das Kontaktformular? Du kannst auch gerne deine Bankdaten bereitstellen, wenn Du bereits so freizügig bist. 8o :thumbsup:

Inwiefern ist die Rechnungsnummer mit sensiblen Daten wie meiner IBAN vergleichbar?
    Und wenn dir der Post nicht passt, einfach überlesen und weiterscrollen! :)

approximate
    Habe Ende 2021 Exhaust Valve Controller (P&P + USB) für den G20 gekauft (Rechnung (R20211214-3).

In einem Monat kommt mein G29 Z4 30i - Sollte ja ebenfalls funktionieren?

Wie bekomme ich die neueren Funktionen drauf, bzw.: DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?

Wie alt ist denn der Bimmer und letztendlich die Batterie? Und wie lange hast du ihn jetzt?

Was für eine ist drin ?

Sebang oder BMW gelabelt & wieviel ah?

Ich würde da auf jeden Fall beim Händler aufschlagen!

Vorbesitzer hier. Ebel_2503 Darfst mich bei so Fragen gerne markieren, habe es jetzt nur aus Zufall entdeckt.
    War bei mir auch der Fall, wenn ich nur meine wenigen (2-3 die Woche) Ultrakurzfahrten (bis 10km) für einen längeren Zeitraum hatte. Nach längeren Fahrten war es dann für eine gute Weile weg. Wenn er dann aber wieder 2-3 Wochen rumstand ohne wirklich gefahren zu werden, kam es wieder.
    Hatte eigentlich erwartet, dass die das Ding mal anständig laden nach Abgabe in Wetzlar.

Gehe von aus, dass die einfach maximal entladen ist und einfach mal richtig aufgeladen werden muss. Aber lass die doch tatsächlich mal checken.