Schon seltsame Politik. Da kauft man sich jetzt einen neuen 3er, der mit RSU umworben wird, und ist aber gleichzeitig am Ende des Softwarelebenszyklus angekommen.
Neue Features werden sicherlich primär für 8.5/9 entwickelt.
Schon seltsame Politik. Da kauft man sich jetzt einen neuen 3er, der mit RSU umworben wird, und ist aber gleichzeitig am Ende des Softwarelebenszyklus angekommen.
Neue Features werden sicherlich primär für 8.5/9 entwickelt.
Gibt es schon Infos ab wann OS8.5 im 3er ab Werk ausgeliefert wird?
Hallo floha,
dann habe ich doch noch einen Mitstreiter. Fahre auch 330e (Bj 12/2019) und habe ebenfalls noch 11.2019.
Ob das wohl an unserem "e" liegt ?
Macht jetzt nicht den fortschrittlichsten Eindruck
Scheint so! Auch hier 330e aus 2020/1 mit SW auf 11.2019
diese 11-2019-70 aus 2019
Auch ich befinde mich noch auf diesem SW-Stand - bisher kein Upgrade angeboten bekommen. Der Wagen ist aus 01/20.
Ich habe „reduziert“ mit 11.2019.70 ohne DA/DAP. Der Wagen ist aus 01/2020.
Ein Update habe auch ich seither nicht angeboten bekommen.
Gibt es denn das TFL hinten bei 07/2020 auch für alle per RSU?
Was im Changelog steht und was tatsächlich verfügbar ist, scheint ja nicht unbedingt deckungsgleich zu sein.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe bisher nur mitgelesen. Habe heute endlich die Nachricht bekommen das am 03.02. die Übergabe stattfindet. Bestellt habe ich im Juli 2019, somit etwa 33 Wochen gewartet.
G20 330e M-Sport mit fast allen Kreuzchen die man so machen kann.
Finde das ein wenig pervers.
Viele Grüße
Dravid330
oh ein Leidensgenosse!
Mein 330e lässt auch ähnlich lange auf sich warten. Bestellung KW29 (2019), Auslieferung KW4.
Herrlich, direkt ausm Wingert!
@Omgwtfxxa genau, ich habe die normalen sitze mit Lendenwirbelsäule.
Die Sitze sind echt top. Bin am Stück 1000km gefahren und mit hat nichts wehgetan und alles ist wach geblieben
Die Verarbeitung ist auch super, sowohl sitze als auch Türpappen sehr schön.
Der Seitenhalt ist nicht so super, aber das sollte bekannt sein.
Das hört sich gut an! Danke
Hast du mal ein Bild, das die Standardsitze zeigt? Konnte im Internet bisher keines finden.