So, das Fahrzeug hat einen neuen Eigentümer gefunden. Danke für die Unterstützung.
Beiträge von Minority
-
-
Guten Abend zusammen,
ich gebe ein Preisupdate, nur hier im Forum:
Forumspreis: 50.540,00 !!!
Freue mich über eure Antworten
PS: Kann ich bis zum 13.01.2022 anbieten, sonst will der Händler das Auto haben - sein VK-Preis hat er auf 55.900 angesetzt.
-
IMG_1219.jpegIMG_1214.jpegIMG_1216.jpegIMG_1217.jpegIMG_1218.jpegIMG_1213.jpegIMG_1212.jpegIMG_1211.jpegIMG_1210.jpegIMG_1209.jpegGuten Abend zusammen,
bedingt durch Familienzuwachs, werde ich den 330D X-Drive MHD hier anbieten.
Das Fahrzeug ist aus 11.20, und hat noch volle Paket und ist aktuell auf den neusten technischen Stand. Unfall Frei und Nichtraucher
Die BMW Werksgewährleistung läuft bis 11.2023 + 2 Jahre Anschluss über BMW Premium Selektion. (also bis 2025)
Service Öl-Service wurde bei 9000 KM bei BMW von mir veranlasst. Ich Wechsel die Öle alle 10-15Tkm, deshalb schon ausserhalb dem Service Plan durchführen lassen.
Biete diesen mit folgender Ausstattung an:
Typ: 330d xDrive G20 LIM AUT LL B57P EUR
Produktionsdatum: 13.11.2020
Start Gewährleistung: 18.11.2020
Farbe: A96 M - Mineralweiß metallic
Polster: KGNL - Alcantara-/Sensatec-KombinaZon Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
Sonderausstattung
01RE 18" M LMR Doppelspeiche 790 M Bicolor / Mischbereifung 02PA Radschraubensicherung Winterbereifung mit Notlauf und Sternzeichen ca. 4000 KM,
andere Werk-Sommerreifen sind verkauft worden.
19" M LMR Doppelspeiche 797 M Bicolor / Mischbereifung Sommerbereifen mit Notlauf und Sternzeichen ca. 3000 KM
M-Performance Knie-Pads - originale inkl. Polsteranpassung an Fahrzeug
02VB Reifendruck-Kontrolle
02VL Variable Sportlenkung0248 Lenkradheizung
03BE Spiegelkappen schwarz
03KA Akustikverglasung
0320 Modellschrikzug Enjall
04KK Interieurleisten Aluminium Tetragon
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion0428 Warndreieck und Verbandkasten
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0465 Durchladesystem0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 05AC Fernlichtassistent
05AL Active Protection
05AQ Active Guard Plus
05AU Driving Assistant Professional
05AZ BMW Laserlicht
05A1 LED-Nebelscheinwerfer
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DC Fondkopfstützen klappbar
05DM Parking Assistant
0534 Klimaautomatik
- 06AE Teleservices
- 06AF Gesetzlicher Notruf
06AK ConnectedDrive Services
06C4 Connected Package Professional
06NW Telefonie mit Wireless Charging
06U3 BMW Live Cockpit Professional
06U8 BMW Gestiksteuerung
06WD WLAN Hotspot
0610 BMW Head-Up Display
0654 DAB-Tuner
0688 Harman Kardon Surround Sound System
07LF Modell M Sport
07M9 BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
07R7 Innovationspaket
0710 M Lederlenkrad
0715 M Aerodynamikpaket
0754 M Heckspoiler
0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monate
08R9 Kaeltemittel
08TF Akiver Fussgängerschutz
08TR Dekodierung Zusatzfunktionen
0801 Deutschland-Ausführung
0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Servicehek
09D5 Entertainment Paket
09D6 Business Paket Professional
01CE Rekuperationssystem
0548 Kilometertacho
08EK Steuerung Karosserie
0851 Sprachversion Deutsch
ehemalige UPE ab Werk : 78.690 Euro
- ohne 19" LMR BMW 797 M Bicolor Poliert Rädersatz und M-Performance Kniepads
Angebotspreis: 54.900 Euro inkl. Bmw Premium Selection Gewährleistung bis 2025
Bitte per Mail bei Interesse melden.
Beste Grüße
Mario -
Gestern mal wieder 250km gefahren und mein BMW hat mir gesagt dass er mit 03/2021.50 auf dem neusten Stand ist und es kein Update gibt. Hat jemand in den letzten zwei Wochen mal ein OTA Update auf 07.2021.xx machen können? Ich habe irgendwie den Eindruck dass BMW die OTA Auslieferung der Version 07/2021.xx Software ausgesetzt hat. Das wäre für mich nachvollziehbar wenn es einen kritischen Bug gibt. Aktiv die Marketingglocke werden sie deshalb sicher nicht läuten. Sowas macht man besser klammheimlich. ? Piwi87 hast du was gehört?
Ich habe durch das Update online ja Fehler gehabt.
der Händler hat alles neu bespielt, 07/2021.62 jetzt hinterlegt.
Kann keine weiteren Fehler mehr feststellen.
-
dto. für Pirelli Sottozero 3: 69 db
kann ich bestätigen,
fahre den Pirelli 3 mit Mischbereifung, sehr angenehm leise.
PS: Abgabe Bridgestone Sommer Reifen Mischbereifung 225/255 18 Zoll KW 46/20 mit 2.655 KM ohne Beschädigung bei Interesse bitte eine Mail an meine Person.
-
Schließe mich hier mal an, auch wenn hier von anderen Motorisierungen gesprochen wird - könnt ihr auch ein Öl für den 320d empfehlen? Laufleistung 15.000km pro Jahr, Einfache Strecke täglich 15km. Selten Langstrecke, in Österreich maximal mal 140km/h auf der Bahn - bei mir bleibt dennoch kein Öl länger als 15.000km drin / möchte mich gerne bei den Black Friday Tagen eindecken.
Habe ich bei 9000 km mit öl-Filter füllen lassen beim Freundlichen. Achte auf das Gold im Fenster. es gibt auch das normale 0-30er LL04, allerdings für die einfacheren Turbo Diesel.
Das Öl ist schneller beim Kaltstart verteilt und subjektiv geringere Geräuschentwicklung bzw. Öl-Temp ist etwas geringer.
-
Hallo zusammen,
bei mir ist das Update problemlos durchgeführt worden.Allerdings folgende Fehler bis heute:
Update zu den Fehlern:
Beim Update auf.50 wurde ein Fehler beim Aufspielen in der Kamera hinterlegt. Das führte zu den Ausfällen bzw. Einschränkungen bei den Assistenten.
Damit keine unerkannten Fehler weiterhin verbleiben, wurde das Auto heute komplett neu Bespielt und auf 07/2021.62 gebracht.
Konnte im dunkeln nachhause fahren und habe auf 60 Km Land und Autobahn keine Fehler mehr bemerken. Der Fernlicht- assistent ist allerdings jetzt viel aktiver und auch schneller im Handeln bei Ausleuchtung hinter und zum Gegenverkehr.
Ich werde weiter berichten, wenn etwas auffällig wird.
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
bei mir ist das Update problemlos durchgeführt worden.Allerdings folgende Fehler bis heute:
automatisches lenken nicht mehr tadellos:- Hände am Lenkrad erkennt er nicht sofort und blinkt Gelb
- einschalten und bis grünes Lenkrad kommt dauert oft mehr als 10 Sekunden oder schaltet sich aus
- wenn er steuert unruhiger Geradeauslaufen, Lenkung immer in Korrektur
- lang gezogene Kurven werden nicht sauber gefahren, ruckeln bzw. hält nicht sauber die Spur.
und zu allem Überfluss, beschleunigt über 200 nicht mehr so zügig. Und stingt neuerdings im Kaltstart wenn man hintenherum läuft. War vorher nicht wahrnehmbar.Wehr hat diese Erfahrung gemacht nach dem Update?
-
Die Ladeleistung ist jedoch miserabel. Wenn CarPlay genutzt wird und z.B. Spotify braucht das iPhone mehr Strom als zugeführt wird. Aber dafür wird das Gerät aber mächtig heiß. Als Zusatzheizung durchaus brauchbar. Dem Akku tut es allerdings nicht gut.
Warum koppels du das Fahrzeug nicht direkt mit Spotify?
Dann ist Kein Handy nötig
Wenn die Hülle vom iPhone ab ist (egal ob Leder oder Kunststoff), dann wird das Handy nicht heiß - 8 Stunden auf der Ladeschale, echt perfekt
-
guten Abend zusammen,
ich wundere mich über die hier angegebenen unterschiedlichsten Probleme bzw. Anmerkungen.
Von den genannten Anmerkungen zu Geräuschen oder Bremsen usw. kann ich nichts bestätigen.
Das einzige was ich anmerken kann, leichte Unruhe im Leerlauf nach langen Fahrten oder an heisen Tagen, wenn man nach ca. 15 Minuten wieder startet. Wenn die Außentemperatur geringer ist oder der Motor eine geringere Temperatur wieder hat durch Abkühlung, ist im Leerlauf vom Motor nichts zu verspüren. Laufruhe 100% dann.
Mal sehen wie es in Italien wird, bei den Temperaturen aktuell.
Ich denke an einen fehlerhaften Sensor bzw. weil es Temperaturabhängig ist an eine Unrichtigkeit am Ansaugsystem.