Beiträge von CS44

Guten Tag an alle,

ich bin neu hier und habe vor ca. 5 Wochen meinen M340i in alpinweiß bekommen. Ich bin bisher absolut zufrieden und finde das Auto in real doch noch deutlich schöner als auf Bildern.
    Allerdings ist er mir für einen M340i äußerlich dann doch etwas zu harmlos. Bin ein absoluter Fan von schwarz/weiß (habe Shadowline + schwarzen Grill u. natürlich die schwarzen Felgen). Da ich vor dem Kauf dazu tendiert habe, mit M Performance Parts auf weiß/Carbon zu gehen, habe ich mir keine schwarzen Spiegelkappen bestellt. Nun nachdem ich das Auto bekommen habe, tendiere ich eher zu den Teilen von AC Schnitzer. Frontschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Spurverbreiterung und Federsatz (Tieferlegung).

Allerdings bin ich noch etwas am Zweifeln, dass hat folgende zwei Gründe:

1. Ich habe den Schnitzer Heckspoiler bisher immer nur in Wagenfarbe gesehen, möchte aber unbedingt einen Schwarzen. Leider habe ich nirgendwo ein Bild von dieser Kombination gesehen.
    2. Ich würde ungern auf 20 Zoll Felgen umsteigen. Allerdings ist die Frage, ob die 19er aufgrund der Front und Seitenschweller dann zu mikrig aussehen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Im Voraus tut es mir schon mal leid, falls ich jetzt ein unnötiges Thema aufgemacht habe, dass schon in anderen Threads diskutiert wurde. Dann bitte darauf verweisen.

Schöne Grüße aus dem Westerwald!