Rein aus Interesse, fährt jemand 19" 225er rund herum auf einem M340d/i?
Hab keine Ahnung ob die 255er auf der hinteren Achse rein optische Unterschiede macht.
Rein aus Interesse, fährt jemand 19" 225er rund herum auf einem M340d/i?
Hab keine Ahnung ob die 255er auf der hinteren Achse rein optische Unterschiede macht.
Da ich derzeit ehh mit BMW über Ausstattungen diskutiere die ohne Info weg gelassen worden sind, nehme ich das Thema auch mal mit auf. Hoffnungen mache ich mir keine aber evtl. tut sich ja was mittelfristig mit einem Update
Lustig, genau eine solche Situation hatte ich eben bei der Testfahrt auf der A555
Ich 240 aufm Tacho trifft einen Passat mit Mutti am Steuer auf der voll ausgebauten Autobahn. Natürlich ganz links mit schlanken 110kmh um den Typen der mit 100 auf der Mittelspur rum pennt zu überholen.
Aber bis 254 / 255 laut Tacho habe ich es geschafft, danach kam nix mehr.
Ich hatte an anderer Stelle schon einmal nachgefragt aber finde die Antwort nicht mehr.
Ist ein Schlüssel mit Alu Tasten (Galvanik Optik) ein Austattungsmerkmal? Wenn ja, welches?
Bei einem 318i der im Grunde nix als Ausstattung hatte war der Schlüssel dabei. Bei einem M340i der nahezu voll ist, ist es ein einfacher Plastikschlüssel
So langsam kann ich mich hier auch ausklinken.
Letzten Donnerstag konnte ich den M340i endlich entgegen nehmen und bin damit direkt in den Urlaub gefahren. Somit hat er auch schon rund 1000km auf der Uhr.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Kurz zusammengefasst was fehlt und mir zuvor nicht mitgeteilt worden ist:
Schlüssel als Scheckkarte
Ladeschale
Digital Key
Einstiegsleiste nur mit M Logo
Dafür ist der BLP gestiegen, mal schauen ob die monatliche Rate gleich bleibt.
Die LED Tür Projektoren zeigen auch kein wirkliches Motiv. Weiß einer ob hier normalerweise nicht auch ein M Logo zu sehen sein müsste?
Will mal etwas spoilern ?
Etwas sehr seltenes und derzeit extrem begehrt
Evtl. kein Ablagepaket gekauft?
Hat eigentlich mal jemand BMW gefragt wieso mit dem BMW OS 7.0 die Ordner Struktur bei USB Medien rausgeflogen ist?
In dem X2 Leihwagen mit 6.5 ist es enthalten ?