Kurze Info vom freundlichen, Display Key ist noch nicht offiziell raus, aber er kann nicht garantieren das er bei meinem im September kommenden Wagen noch dabei ist.
Beiträge von Ulle0815
-
-
Arrg, so ein Scheiß. Hätte ich man schon früher gefragt.
Hatte Mitte Mai bestellt, dann Ende Mai die info das sich was in der Telefonie geändert hat.
Zitat:
Es fließt jetzt die Komforttelefonie in die Serienausstattung ein und haben dadurch eine deutlich höherwertige Freisprecheinrichtung als die serienmäßige.
Das dabei Wireless charging rausgeflogen ist, hat er nicht geschrieben. Und ich trottel denke noch wird schon bei Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung dabei sein.
ok also Komforttelefonie für 700 flocken rein, Wireless charging für 500 flocken raus bleibt 200 mehr für nen scheiß den ich nicht brauche.
egal hab ja auch in Norddeutschland winterpaket genommen. (wollte umbedingt das Display Key Spielzeug) Ist der jetzt dann noch drin? -
Jetzt nochmal nee Frage an diejenigen die kurz vor der Auslieferung stehen:
Wurde nach der AB noch was an der Ausstattung geändert und wenn ja wie weit vor Auslieferung?
Mir wurde vom freundlichen gesagt, da passiert nix mehr der wird so gebaut. Deshalb nochmal die Frage in die Runde, fürs Gefühl -
hinfahren und mit dem Verkäufer direkt klären. (Maske nicht vergessen) Wenn nicht, Verkaufsleiter auf der Matte stehen, wenn der nicht Geschäftsführer/Niederlassungsleiter. Wenn da nicht BMW Kundenservice anrufen, das man keine Informationen bekommt und Hilfe benötigt. Spätestens dann passiert was.
Manchmal muss man einfach freundlich aber Hartnäckig vor Ort sein auch an und mit Corona.
-
Moin,
das ist sportlich. Ich hatte zu dem Zeitpunkt mit meinem freundlichen Kontakt aufgenommen. Habe nur gestensteuerung und ahk nicht im Auto. Da hieß es wenn Sie den im Oktober brauchen, müssen wir uns im mai einig werden.Somit glaube ich der freundlichen hat sich da verkalkuliert. Was Stand den in der ? als unverbindlicher?
-
wann war/ist unverbindlicher Liefertermin?
-
Habe auch alles Drin, ok erweiterte Smartphone Anbindung die ist zuletzt noch dazugekommen. Bis jetzt heißt es der wird so gebaut, es gibt keine Änderungen mehr.
Da könnte das Abholen in der Welt echt ein Vorteil sein, können Dich ja nicht mit Löchern im Auto nach Hause fahren lassen.
Ggf. könnte ich mir auch vorstellen, das sie den Termin genau wie der Händler verschieben.
-
Moin,
Wollte mich auch mal in den Warteraum begeben. Hab nen m340i G21 mit letzter Bestellbestätigung am 03.06. geordert und fiebere jetzt mit den anderen hier wann und wie er kommt.
Dachte mir immer nur anonym mit lesen und ggf. nichts beitragen ist blöd, somit geteiltes Leid ist halbes Leid.