Also ich habe auch schon mit der AB die Rechnung für die Anzahlung und Überführung bekommen. Nur bevor ich nicht den Brief für die Zulassung habe, kann der ? davon ausgehen das ich nicht mal weiß wo die gerade liegt.
Beiträge von Ulle0815
-
-
alles gut, verstehe es bin halt nur zu faul und Dorf Kind bis zum nächsten Waschplatz will ich nicht plus dann darfst nicht alles +++.
Mir ging’s mehr darum ob deine Kumpel Erfahrungen haben wenn vorher der Händler alles drauf gerotzt hat und der dann da drauf klebt. -
wird ein 410 oder 420 mm Kennzeichen sollte ich nich dazu sagen. Da bekommst du keine Kennzeichenhalterung für.
KeYa : Ich weiß du bist Handwäscher und hattest dem Händler gesagt nicht waschen. Nur wenn das normal läuft muss der Händler doch erstmal Schruppen wie blöd um es sauber zu bekommen. Nur auf das saubere Auto für 5 min. Möchte ich nicht verzichten das bling gehört irgendwie alle 3 Jahre dazu. Gib es da Erfahrung von den Bekannten?
-
Moin,
ich tendiere auch zu 3D Kennzeichen leider gehen die Halterungen die ich aktuell verwende damit nicht.
Klett habe ich ein wenig Angst das es nicht genug Zeit für den Kleber von Übergabe bis losfahren ist.
Deshalb die Frage hat jemand Erfahrungen mit denen:
Dem hier ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ahh ok, jetzt hab ich’s verstanden. War immer nur beim auf und zu machen
-
Aber über die öffnen und schließen Funktion oben drüber ist das Handy doch eh schon ein Schlüssel oder liege ich jetzt ganz falsch?
Da ich eh keinen digitalen Key bekomme habe ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt, aber jetzt vom Grund Verständnis ist doch der unterschied nur das ich die App verwenden muss und dann noch warten bis es gesendet wurde oder? -
Seltsam ... also meiner spritzt nur wenn er unten ist ... (ich weiß wie das klingt )
Scheint auch wieder Baujahrabhängig zu seinDer untere Satz klingt nich besser
-
so, da ich gerade Vorort bin habe ich meinen freundlichen besucht, Fahrzeug ist Status 150 seit 29.07. und er meinte er hätte ihn am 20.08. auf dem Hof. Ich werde den neuen dann Mitte September abholen und Fotos machen.
Aber nun noch nee Frage, ab wann kann ich die VIN decodieren? Aktuell sagt bimmer.work es ist ein e36 316i aber die VIN stimmt bei Kontrolle auch nicht, Leebmann sagt auch 316i aber da sehe ich die verarbeitete Vin nicht. -
ich habe meinen Verkäufer gefragt, ob ich meinen nach Leasingende nochmal für 2-3J. als Gebrauchtleasing übernehmen könnte,
er meinte das ginge nicht
so weis ich wenigstens, was für ein Hintern das Auto bewegt hat.
ich hatte erst vor mir einen Gebrauchten zu leasen, habe dann lieber doch Neu geleast.
Man weis ja nie was noch so von der Regierung auf uns zu kommt und wegen der Lieferschwierigkeiten diverser Teile mal
ganz abgesehen.
Deshalb kaufe ich nicht mehr bei uns in der Gegend. Wenn Du bei dem Hildesheimer bist, da geht garnix.
Ich kaufe im Süden und egal was ich bis jetzt hatte es ging!
Bin gespannt ob mein H/K noch gestrichen wird. DAP/PAP habe ich nicht, will ich auch nicht.
Habe meinem Händler gesagt, dass er direkt stornieren kann wenn die H/K rausnehmen.Wir haben ungefähr gleichzeitig bestellt, meiner soll ab 20.08. beim Händler sein, aktueller Status war heute 150.
Ich werde mir jetzt noch die VIN besorgen und mal decodieren, dann kann ich vielleicht schon mal nee Tendenz zum H/K geben, denn mein ? hatte mir auch zugesichert das H/K noch drin ist.
-
Das wäre in meinem Fall schön aber hätte doch keine abschreckende Wirkung. Die 80€ sind mir wumpe, der Punkt tut weh. ☹️
und denk dran ein Jahr lang nicht nochmal sonst 1 Monat Fahrrad fahren.