Beiträge von Ulle0815

Wo steht jetzt was von gebrauchte Reifen verkaufen?

oder wo steht was von nach mir die Sintflut? Mit der Argumentation müsste dich dein Kind fragen warum du so ein Auto fährst.

Ich verkaufe keine Gebrauchtreifen ich gebe mein Auto ab und habe nee Übereinkunft mit meinem Händler die jeder andere auch machen kann.(nicht muß)

darauß zu machen das ist unseriös etc. Ohne zu wissen was danach passiert ist schon interessant.

aktuell kann ich nicht mal sagen ob es die Reifen noch gibt, 3 Jahre her. Ich liefere mit Winterreifen ab und das ist so ok bzw. abgesprochen.

btw ist die Meinung noch aus einer Zeit als auch noch neu das erste mal aufgezogene RFT wegen falschem Handling weggeballert sind.
    ich möchte keine Grundsatzdiskussion anstreben oder Herstellervorgaben infrage stellen.

meiner kommt vom LKW bekommt pa5 drauf in 3 Jahren gebe ich den mit pa5 ab. Was der Händler dann macht k.a. gehe aber davon aus das er sich an die Vorgabe hält und ggf. Meinen dann auch mit Winterreifen weiterverkauft.

Aber wie gesagt wollte auch nur nen Tipp geben wie es auch geht.

Simplifiziert: nehmt doch die Originalen die drauf sind als Winter und holt euch noch schönere Sommer neu.

vielleicht nochmal nee Variante für alle die im Sommer eh andere Räder fahren wollen, ich lasse mir PA 5 auf die 792M ziehen. Lagere dann die Decken die drauf sind beim BMW Händler ein und in drei Jahren bekommt er den neuen mit Winterreifen zurück hat aber die Decken da und alles gut.

Ist mal beim f31 aus der Not geboren, dass es keine schönen Felgen für den Winter gab und dann doch lieber im Sommer 20 Zoll.

Moin,

gibt es denn mal irgendwen in diesem Forum der weiß ob AC Schnitzer und Eibach identisch sind?

Im f31 habe ich die Schnitzer drin weil damals ja noch xdrive = kein M-Fahrwerk bin super zufrieden optisch und auch technisch.

Nur überall hört man schön doof die eibach sind identisch und 200 € günstiger.

Da ich jetzt erstmal testen und schauen werde wie der Hobel mit m-Fahrwerk funzt, wäre es ggf. mal interessant eine Antwort auf die Frage zu bekommen.