Glückwunsch.
Das Weiß mit der shadow line wäre meine 2te Alternative gewesen, der Kontrast sah an meinem f31 schon gut aus und nun geht ja noch ein wenig mehr schwarz.
Beiträge von Ulle0815
-
-
Heute 10:30 Uhr soll's soweit sein. Drückt mir die Daumen. Auch weiterhin gilt mein Motto: Vorfreude zügeln, bis ich mit dem neuen vom Hof fahre. ?
vergiss die Kamera nicht
-
Mein Händler sagte das man es nie genau sagen kann, mal sind die vorm mal nach dem Auto da.
-
Meine VIN funzt endlich, er ist gebaut! 23.08.
am 20.08. sollte er eigentlich schon beim Händler sein aber naja.
laut Decoder alles bis auf wless charging und digital Key drin. Also nur die üblichen Verdächtigen.
somit bleibt bei mir gerade auch die Hoffnung bestehen, das ich ab 14.09. g21 fahre.Oder gibts gerade noch Kamera oder Clip Probleme?
-
-
schönes Auto, Glückwunsch. Meiner ist wohl in die Sommerpause gerutscht und immer noch nicht fertig gebaut.
-
wird der Reset automatisch ins elektronische Serviceheft eingetragen mit Datum und KM oder gibt es das beim g20/21 nicht mehr?
-
sry, knall, Peng bumm ist ja ganz nett aber wenn sich dann mein Auto so anhört lieber 0 db sonst
Den scheiß GTI Vierzylinder Sound, der sich anhört wie ein alter clio auf Steroiden höre ich hier im VW Land schon viel zu oft. -
PA4 gibts in 225/40 r19 nicht mehr. Ich habe deshalb komplett PA5 genommen und bin gespannt auf meinem f31 haben die pa4 super funktioniert nur vorne PA5 und hinten pa4 hatte ich auch keinen Bock drauf
-
aber bei Ebay, so weißt gleich wo er bei Amazon steht