So jetzt habt ihr es geschafft.
Jetzt lass ich das eintragen machen, kein Bock und Zeit auf die Odyssee vom letzten Mal mit den WF.
So jetzt habt ihr es geschafft.
Jetzt lass ich das eintragen machen, kein Bock und Zeit auf die Odyssee vom letzten Mal mit den WF.
Wenn du Michelin fährst, könnte/sollte es zumindest vorne passen. Zumindest laut Aussage Erik. Die Contis fallen wohl minimal anders aus.
Mach am besten einfach kurz den Test mit dem Rückwärtsfahren bei vollem Lenkeinschlag. Wenn du da kein Rattern hörst, passt alles.
Bezüglich Hinterachse hatte ich dir Abdeckung aus optischen Gründen schon letztes Jahr entfernt. Eventuell passen die EW auch mit der Abdeckung.
Zusammenfassend, vielleicht passt bei dir doch alles Plug and Play falls du Michelin fährst.
Fahre Michelin aber die Abdeckungen sind auch sofort runter gekommen. Dachte es wir sogar bei Tieferlegung empfohlen.
Ich musste vorne (285/30 R20 SC7 mit KW V4) etwas mit dem Heißluftfön nacharbeiten. Bei mir hat es beim Rückwärtsfahren mit volleingeschlagenem Lenkrad aber auch hörbar gerattert.
Durch den TÜV bin ich aber trotzdem nicht gekommen, da ich die Radlaufabdeckung an der Hinterachse demontiert hatte. Nehme nächste Woche noch einmal einen neuen Anlauf bei einer anderen Stelle.
Also TÜV garnicht probieren wenn man den Plastik scheiss hinten raus gemacht hat. Vorne das Plastik bei 20 Zoll mit 285ern mit dem Heißluft Föhn bearbeitet (verformen). Dachte ich kaufe dieses mal was, was einfach Plug and Play ist 😔
Mal nee frage in die edelweiss Runde.
Hat einer mit gewindefedern schon die 20 zoller vorne hinten durch den tüv gebracht?
Und wenn ja gibt es nen Tipp worauf man achten sollte?
Dann hat mein TÜV nen anderen Zollstock Aber der ist eh komisch
Und Rad leicht eingeschlagen
Keyless Go Schutz Autoschlüssel Box, Autoschlüssel Schutz Keyless F...
nach den Ganzen Videos liegt mein Schlüssel jetzt in sowas, ist auch nicht teuer....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett
War tatsächlich meine erste Überlegung weil mein erster bmw auch die Farbe hatte. Muss sagen wenn man das Auto sieht immer nee schöne Alternative.
Mal zwei andere Fragen, welchen Reifendruck brauchen die EW denn? Und wie sieht es mit Reifendichtmittel oder ähnlichem aus, für den Fall der Fälle. Eine EW im Heck als Ersatz wäre schon sehr dekadent 😂.
Reifendruck steht im Heftchen das du mit den Felgen bekommst hinten bei den reifenfreigaben