Gerade aus kann ja jeder...
fahr quer sieh mehr
Gerade aus kann ja jeder...
fahr quer sieh mehr
So ein Blödsinn passiert uns doch allen Mal. Nur nehmen sich die meisten Menschen einfach zu ernst
Das sagt schon mein User Name wie ernst ich mich nehme. Ab einem gewissen Alter weißt Du doch, kommt die Erhabenheit.
Ich finde super wie du damit umgehst.
Diejenigen wo angeblich keine Fehler machen sind die schlimmsten in Bezug auf Fehler vertuschen.
Mir ging echt der Stift als der Reifen immer platter wurde, das „Füll Geräusch“ ist echt ähnlich. Und vlt. Denkt der eine oder andere an diesen Thread und weiß wo er schauen muss.
Das ist doch auch lustig 😅
Du hast nix kaputt gemacht und am Ende ist nichts passiert!
Deshalb ja und auch noch was gelernt immer prüfen ob der Schlauch auch angeschlossen ist
Alles anzeigenUnd sowas darf M3 fahren
![]()
![]()
Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Soo nun mal was aus der Kategorie: Man bist Du blöd!
Ich hatte gesehen das die Reifen ringsum Zuviel Druck hatten. Also ich heute das gute Hazet Digital Dingen druff gemacht und hinten rechts dann festgestellt das einer meiner Mitarbeiter das Dingen vergurkt hat.
Also ich meine Frau angerufen und ihr Bescheid gegeben dass sie mir mein Privates vorbei bringen soll.
Wie es dann nicht gefunden….. Aber dann ich nehme mir einen der Schläuche die am Kompressor hängen schließe an, höre bei jedem mal aufpumpen luftbewegung. Aber ist immer weniger Luft im Reifen. Also ich noch nee andere Pistole geholt und immer weniger Druck bei jedem Pumpen
Schnell Wagenheber druntergestellt weil Reifen nur noch 0,5 Bar.
Bei mir läuft Kopfkino ab Neues Ventil im Arsch was auch immer
Ich wollte schon das Ventil rausschraubende und Kontrollieren. Dann…
Warum war eigentlich kein richtiger widerstand an dem Drücker der Pistole Luft geräuch war aber doch da.
Scheiße, Du hast den falschen Schlauch genommen der ist garnicht auf dem Kompressor
Und so war es dann auch. Also immer checken ob der schlauch auch angeschlossen ist spätestens wenn es immer weniger Luft wird
Ich habe 26 Jahre lang geleast, der M3 ist finanziert. Ich habe keinen Bock mehr auf alle 3-4 Jahre neues teures Auto (gleiches Auto, aber Preissteigerungen plus weniger drin)
Gleichzeitig bin ich kein Elektro Fan somit sehe ich auch in den nächsten Jahre ein Problem auf mich zu kommen.
Da ich über Firma geleast aber Privat gezahlt habe, kann ich nicht sagen ob das Leasing oder einfach der immer weiter steigenden Preis des Fahrzeuges das Problem ist.
Ich verstehe jeden der sagt ich steige aus dem Hamsterrad aus. Aber ehrlich gesagt wäre ein R Golf jetzt nicht meine erste Idee.
Ein Golf egal welcher Motor hat für mich soviel mit „Volkswagen“ zu tun wie ein 911er. 70 k für so eine Butze die könnten sie mir im Leasing schenken, aber Als SZler bist Du vlt. Mit dem Konzern verbandelt da verstehe ich das.
Kasseler Berge und in der Rhön auf der BAB7 gehen immer für Mal schnelle Kurven.
Salzgitter Dreieck bis Rhüden/Seesen kannst Du Sonntags früh zwei Spax Schauben ins Gaspedal machen. Wenn die Baustelle nicht wäre Hannover Nord bis HI auch mit dem 340i ab 22:00 Uhr voll gegangen. Also bei uns in der Nähe geht da noch was.
Sauber! 👍🏻😎
Aber entrosten würde ich die Felgen schon tun. 😅
Nee Spässle! Sieht sehr gut aus! 😊
Wenn ich sie entroste sieht sie ja so angelaufen wie deine aus DIE bleibt rostig
It‘s done!
IMG_7463.jpgIMG_7462.jpgIMG_7461.jpg
Ganzes Auto gibt es die Tage noch mal.
Ich gebe ehrlich zu hinten der abstand ist sportlich.
Und das interessante ich kann die wenn ich mal wieder beim Amt bin eintragen lassen ist aber kein muss, das hätte ich nicht gedacht.