...kann zu, sind verkauft.
Beiträge von KlausG21
-
-
-
-
Hallo,
verkaufe 1 Satz 791 M Bicolor Felgen 19", bestehend aus:
2x 8Jx19 ET27
2x 8,5Jx19 ET40
Die Felgen sind gebraucht, ohne Bordsteinkantenkontakt, aber zwei von ihnen haben einige Schadstellen am Klarlack.
Meine Vorstellungen incl. Versand innerhalb Deutschlands wären €450.
Grüße
-
Hallo,
biete einen Satz AC Schnizzer Tieferlegungsfedern (Teile-Nr.: 3130321310) an. Waren 16 Tkm in einem G21 330ix verbaut, passen aber auch in diverse andere G21/G23.
Für €60 incl. Versand innerhalb Deutschland würde ich sie abgeben.
Grüße
-
Hallo,
nächste Woche lasse ich bei meinem 330ix G21 (gebaut 02/2020, Laufleistung 38 Tkm) die blaue M Sportbremse gegen die M Performance Bremse tauschen.
Sollte wer Interesse an den Bremssätteln haben, ich würde sie für €500 incl. Versand innerhalb D abgeben.
Grüße
-
Ist der Diagnose-Modus aktiviert?
Ja, funktioniert mit und auch ohne leider nicht. Es werden einfach keine Daten angezeigt.
-
Screenshot_20240214_180031_BimmerLink.jpg
Ich versuche gerade mit Bimmerlink die Werte des an der Batterie angeschraubten IBS-Sensors auslesen zu lassen, nur gelingt es mir nicht. Ist dies nur bei mir so (G21 02/2020) oder geht dies generell bei unseren Fahrzeugen nicht?
-
...besten Dank für die Rückmeldungen. Dann werde ich mal KW oder dem TÜV auf die Nerven.
Viele Grüße.
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage bzgl. KW Gewindefahrwerk in Verbindung mit AHK. Im KW Teilegutachten steht z.B. eine max. hintere Achslast von 1360 kg. Das passt soweit bei meinem Fahrzeug, aber bei Benutzung der AHK kommen bei mir nochmal 130 kg oben drauf und damit bin ich weit über den 1360 kg aus dem Teilegutachten.
Heißt dies nun, wenn KW Gewinde verbaut, kann ich die AHK nicht mehr nutzen oder verstehe ich das Thema max. Achslasten hier falsch?
Danke & viele Grüße