Alles anzeigenSchickes Auto. Das mit dem Sitz ist übel, das geht natürlich nicht.
Aber was macht die Bremse für Probleme?
Den Sitz bekommt meine NL sicher hin.
Habe ich die "Hold-Funktion" aktiviert, dann springt der Wagen unvermittelt bei Entlastung des Bremspedals an und fährt los.
Zumindest bei jedem zweitem mal. Ich denke, man kann das mit neuer Software heilen.
Beiträge von Factorman
-
-
Geschafft.
Habe am Montag meinen 330 D Touring bekommen. Bis auf HK und Ladeschale alles Bestellte (Mitte Juni) an Board.
Leider Abzüge in der B-Note. Räder liefen nicht rund, Ledersitz rechts muss nachgearbeitet oder neu bezogen werden, Lenkrad hinterlässt Schleifgräusche beim Lenken. Automatische Handbremse mit Störungen.
Ansonsten toller Motor, flott und sparsam.
-
Was mit BMW Rädern erlaubt ist kannst du im folgenden Konfigurator einsehen. Fahrzeugmodell und Farbe auswählen und dann kannst du die Rad/Reifenkombinationen ansehen die ab Werk vorgesehen sind. Bei after market gibt es wie schon erwähnt weitere Möglichkeiten
Passt
Danke Dir!
-
Hallo zusammen!
Welche Reifengrößen sind auf 18 Zoll erlaubt?
-
Hurra
mein 330 D Touring lief am 08.09.21 vom Band. Ob hier auch ein Lochverbau vorliegt ist noch offen.
Bestellung hatte ich am 24.06. 21 unterschrieben.
-
Leider ja.
Sportbremse kostet extra.......
Gute Fahrt!
-
Zumal der 330d kaum Kostenvorteile bei vielen Kilometern hat im Vergleich zum 330i. Da muss eigentlich zwischen 320d / 330i und 330d / 340i unterschieden werden, damit der Diesel seinen Verbrauchsvorteil ausspielen kann.
mit einem 330d wird man wohl kaum unter 6,5 Liter brauchen.
— Gerade nachgeschaut Der Schnitt liegt bei 6,57 —
Naja und mit dem 330i bin ich zwar mit teureren Sprit unterwegs weil Diesel etwas weniger versteuert wird, aber mehr verbrauchen tut der jetzt auch nicht wirklich sehr. 6,9 Liter.. den 330d würde ich vermutlich mit 6,0…6,2 fahren, so wie ich fahre. Die 0,8 Liter Differenz reißen es nicht raus, vor allem wenn man den Mehrpreis bei der Anschaffung anschaut.Leiser, laufruhiger und cooler ist so ein 330i ja auch noch. Gute Wahl!
Nichts geht über einen 6-Zylinder von BMW :-))
-
Gratuliere Dir zum neuen Auto!
-
Tres chic !
Allzeit gute Fahrt.
-
Danke für Eure Antworten!
Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder und My Free VIN – Lernen Sie Kostenlos Ihr Fahrzeug Kennen
sagen mir, dass mein Auto noch nicht gebaut wurde.
Gruß vom Factorman