3 Monate Lieferzeit sind aktuell realistisch! Ich bekomme nächste Woche meinen G21 330d xDrive nach 3 Monaten Wartezeit.
Freu dich drauf - tolles Auto mit Spitzenmotor!
3 Monate Lieferzeit sind aktuell realistisch! Ich bekomme nächste Woche meinen G21 330d xDrive nach 3 Monaten Wartezeit.
Freu dich drauf - tolles Auto mit Spitzenmotor!
Wollt ihr auch wieder über das M440i Gran Coupe sprechen?
Den Rest kann man auch in der Kneipe bequatschen.
..... gibt es auf dem Kanal auch Erfahrungen mit dem 430 d xdrive?
Alles anzeigenHi,
Bevor ich meinen bestellt habe, bin ich einen m440i GC gefahren.
Man kann im Menü einiges einstellen. Wenn iconicSounds deaktiviert ist, ist das Fahrzeug sehr leise. Das künstliche ASD wird dadurch heruntergefahren. Man kann es aber auch mit Hilfe einer App auch deaktivieren. Ein Grund motorsound ist natürlich immer zuhören, auch über die LS. BMW trickst hier ganz gut. Denke das dürfte beim 330d/340d ähnlich sein. Ich finde es gerade toll, dass man die Wahl zwischen Langstreckenfahrzeug oder was sportlichem hat. Bzgl. Windgeräusche ist der Gran-Coupé aber wesentlich lauter als der 3er Touring, dass muss dir klar sein.
Viele Grüsse Michael
Vielen Dank für die ausführliche Info!
Hallo zusammen,
ich überlege vom aktuellen 330 d Touring auf das Grand Coupe als 440i zu wechseln.
Mein Händler hat kein Auto mit diesem Motor und meine Befürchtung ist, dass das Auto auf Geschäftsreise auf Grund der Geräuschkulisse auf der Autobahn nervt.
Ist das so oder kann man das laute Motorengeräusch richtig runter regeln? Oder doch dann lieber zum bewährten 330 d greifen?
Gruß
Factorman
Immer wieder dieses Brückenstein Bashing 😕.
Ich fahre die Blizzaks als 225er auf dem G20 und vorher schon auf dem F30. Ich kann da überhaupt nichts schlechtes darüber sagen.
Einen Reifen "laut" finden ist ebenso subjektiv wie "das Essen im Hotel war schlecht" 😉.
Das ist richtig. Es gibt auch Leute die glauben, Essen im Hotel muss immer gut schmecken.
Mit den Bridgestone LM 005 bin ich unzufrieden und bereue zutiefst den Kauf. Unerträglich laut!
Alles anzeigenhttps://configure.bmw.de/de_DE/configid/k8xtocb5
Hätte ich hier was vergessen was ihr mir unbedingt nahe legen würdet? Oder was zu viel was es auf keinen Fall braucht!?
Kann mir jemand was sagen zu Sportsitze vs. M-Sportsitze?
Bin auch nicht ganz schlüssig ob 340d oder i.... Ist ein großer Unterschied bei der Lieferzeit?
Euch allen einen schönen Abend!
Unbedingt den Diesel nehmen
Gratuliere ! Schöne Farbe
Hast du zufällig Hankook montiert?
Nein! Bridgstone LM 005
Bist du sicher dass sie dir die Reifen mit Luft gefüllt haben und nicht mit Beton? ? Meiner fährt sich mit RFT 18 Zöllern Sommer (Michelin Pilot Sport 4 ZP) wie Winter (Pirelli Sottozero 3) sehr leise und komfortabel. Da rumpelt gar nichts. Selbst auf dem brutalen Kopfsteinpflaster, welches in der Straße, in der ich wohne liegt, fährt sich mein G21 erstaunlich komfortabel.
Welche Reifen hast du denn montiert?
Die Sommerreifen sind von Conti 225/45/18 und die WR sind Brückenstein LM 005 in der Größe 225/45/18.