Beiträge von RaphaHG20

Das ist wieder einmal sehr kundenfreundlich gemacht:thumbdown:

In den Shops findest du mehrere Varianten... glaube 3 an der Zahl, du musst dann in der Artikelbeschreibung lesen. Da findest du dann einen Hinweis ob mit oder ohne Lenkradheizung. Das Bild in der Produktbeschreibung ist leider immer das selbe... nämlich ohne Lenkradheizung. Es gibt kein Bild mit Lenkradheizung. Da waren die Damen und Herren bei BMW wohl zu faul. Es gibt jedenfalls eine Variante Carbon/Alcantara. Das ist immer ohne Lenkradheizung. Dann gibt es noch 2 mit Carbon/Leder und eines davon wiegesagt für Lenkradheizung. Schau am besten bei Leebmann24. Die sollten das unter Details angeben.

Vielen Dank!

Ich denke Mal ob ich jetzt den DAP habe oder nicht macht keinen Unterschied oder ? Laut Beschreibung von Leebmann gibt es nämlich die Variante die geeignet ist für Lenkräder mit Heizung aber ohne DAP und einmal für Lenkräder ohne Heizung aber mit DAP :/

So, ich habe Frauchen heute mal etwas überrascht und für Ihr Schätzlein im Rahmen eines Lenkrad-tausches auch gleich noch die Performance Carbon-Blende installieren lassen. Schaut wirklich richtig super aus.
    Da das Lenkrad auf Garantie gewechselt wurde, musste ich nicht mal was für den Einbau bezahlen. Beim Kauf hatten wir so ein Gutscheinheft bekommen, 25% auf Teile/Zubehör. Den habe ich dann gleich mal genutzt, so kostete die Blende „nur noch“ 265€. Danach dann wieder heimgejagd, Autobist natürlich direkt viel schneller:thumbsup:

Die Optik ist auf jeden Fall top :thumbup:

Magst du nen Link reinstellen, wo du die Blende gekauft hast? Ich finde originale von BMW iwie nur ohne den Knopf für die Lenkradheizung :(

Sorry für die erneute Nachfrage aber aus dem bisherigen Verlauf konnte ich jetzt nicht klar herauslesen ob die Umrüstung bei einem 330d auf das Heck vom M340 Probleme mit sich bringt. Hab ich nun zu kurze Endrohre und muss nix kürzen oder sind sie zu lang ?

Des Weiteren, sofern ich das richtig verstanden habe, brauch ich die Stoßfängeraufnahme vom M340, den Diffusor und die blenden, richtig ? :/