Über den Händler? Scheint ein wenig Lotterie zu sein, wer sicher gehen will, sollte die Auslieferung in der BMW-Welt zu wählen, die Autos schienen bevorzugt mit den Kameras ausgerüstet zu werden...
Jepp, BMW Händler, keine NL.
Über den Händler? Scheint ein wenig Lotterie zu sein, wer sicher gehen will, sollte die Auslieferung in der BMW-Welt zu wählen, die Autos schienen bevorzugt mit den Kameras ausgerüstet zu werden...
Jepp, BMW Händler, keine NL.
@Keksbärchen
komisch, meiner wurde am 02.09. ohne Verzögerung mit PAP ausgeliefert.
Ich benutze einen Öffner von Hörmann, welcher einen Zigarettenanzünder benötigt.
Der steckt bei mir im 12V Anschluß im vorderen Fach.
Ein Bekannter von mir verwendet die König K Summit 34 dafür. (19" MB)
Ist nicht freigegeben, funktioniert aber und bisher hat noch nie jemand danach gefragt, da im Bedarfsfall nur auf die Schneeketten geachtet wird.
Muss aber jeder selber wissen, ob er das machen will.
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Jörg und bin seit 8 Wochen stiller Mitleser, da ich Anfang Juli einen 330i touring bestellt habe.
Glücklicherweise konnte ich einen Händlerslot bekommen, so dass ich meinen BMW gestern abholen konnte.
330i touring
potimaoblau inkl. allem, was ich haben wollte. (DA, PAP, adapt. FW, Laserlicht, usw.)
Nur H/K konnte ich nicht bestellen, gestern bei der ersten Ausfahrt habe ich es aber nicht vermisst, mir reicht das HIFI-System.
Nun verabschiede ich mich direkt aus diesem Thread und freue mich auf die regen Diskussionen in den anderen Threads.
Gruß und unfallfreie Fahrt
Jörg