Hallo nicusy,
ja das geht, einfach stecken lassen.
Alternativ sich einfach in den Wagen setzen, Zündung an und das Update machen. Dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Jörg
Hallo nicusy,
ja das geht, einfach stecken lassen.
Alternativ sich einfach in den Wagen setzen, Zündung an und das Update machen. Dauert nur ein paar Minuten.
Gruß
Jörg
Gerade bei mir getestet, Abo läuft am 24.11. ab.
Im Download manager eingeloggt, Hinweis auf demnächst ablaufendes Abo und das Update 2024-04 liegt zur Installation bereit, Download läuft.
G21 von 21
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie das Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite ausgebaut werden kann?
Das Rad zum Verstellen sitzt nicht korrekt und lässt sich nicht drehen.
Würde es ungern bei BMW gegen Aufwand machen lassen.
Danke und Gruß
Jörg
Ok, Fehler meinerseits, die komplette Tachoeinheit ist gestern schon geliefert und eingebaut worden.
Auto funktioniert wieder und jetzt habe ich 2022.03.65 drauf
1200 oder 1250?
Fahre selber die 1250RT
1250, einfach geil, genau wie Deine RT.
Kurzes Update meinerseits:
Eine neue Headunit soll heute aus Dingolfing versendet werden, d.h., wenn alles funktioniert werde ich Mitte nächster Woche wieder automobil sein.
(Meine GS ist ja auch noch da )
Systemsoftware 07.2021.29
WhatsApp funktioniert nicht, sobald eine Nachricht eintrifft, kommt eine Fehlermeldung, anstatt diese vorzulesen.
Du hast das Kombi ohne DAC wenn ich es richtig gesehen hab. Hast du HUD oder nicht?
Wenn ohne HUD, dann sollte es schon verfügbar sein. Mit HUD aktuell sehr schwierig.Was ist
Für was steht jetzt DAC?
HUD habe ich, will ich auch nicht mehr missen!
Dazu das "normale" Driving Assistant inkl. Tempomat mit Stop&Go.
Dann sage denen aber frühzeitig Bescheid auch das du eine Hängerkupplung brauchst weil das tatsächlich oftmals Mangelware ist bei den Leihfahrzeugen und Vorführern..
Ist schon kommuniziert, aber danke für den Hinweis.
Btw: Es geht um Kärnten, d.h. ca. 3000 km