Sieht sehr gut aus.
Ich bekomme in ca 3 Wochen ein KW DDC Fahrwerk von BMW eingebaut in meinen M440i. Hatte jemand schon mal Probleme mit dem Fahrassistenzsystemen nach der Tieferlegung?
Grüße
Sieht sehr gut aus.
Ich bekomme in ca 3 Wochen ein KW DDC Fahrwerk von BMW eingebaut in meinen M440i. Hatte jemand schon mal Probleme mit dem Fahrassistenzsystemen nach der Tieferlegung?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage / Problem mit Alexa.
Wenn ich es richtig verstanden, kann nur ein Account in der „My BMW“ App mit dem Fahrzeug verbunden werden.
Meine Frau nutzt also meinen Account in der „My BMW“ App, der verbunden ist mit meinem Alexa Account.
Wenn meine Frau, Alexa startet, kommt immer eine Meldung, dass die Konfiguration noch abgeschlossen werden muss.
Der einzige Unterschied ist, dass ich mich mit meinem Profil und meine Frau sich mit ihrem Profil über den Schlüssel im Auto anmeldet.
Hat das einer ans laufen gebracht oder geht es einfach nicht?
Danke
Die Lösungen war, nicht den Account Sync auswählen bei der Einrichtung, erst danach.
Jetzt steht wieder mein Name da.
Ja, das hat Funktioniert. Jetzt wird meine Email Adresse als Profilname angezeigt, vorher war es nur mein Name und ich bekomme es nicht geändert.
Hallo Thomas, ja mein Profil ist auf dem Schlüssel gespeichert und bei Einsteigen wird auch mein Profil angezeigt.
Hallo zusammen,
bei meinem G22 werden die Einstellungen für das Ambientebeleuchtung nicht dauerhaft gespeichert. Ich habe es auf Blau eingestellt und am nächsten Tag ist es wieder Orange.
Wenn ich nur kurz Abschließe und wieder Öffne sind die Einstellungen noch da.
Konnte das noch jemand beobachten?
Gruß