kann mir bitte wer verraten wie ich Lieder wieder von der Festplatte gelöscht bekomme.
Lese überall ich soll dem Optionen Button drücken, aber da kommt bei mir nur "Hilfe" und "Bildschirm ausschalten"
Beiträge von Egretz
-
-
So die Winterreifen sind oben!
-
1) Hat wer eine Ahnung wie ich die Lieder wieder von der Festplatte löschen kann? Finde da einfach nichts
2) Kann man sich anzeigen lassen, wieviel Speicher noch frei ist? -
Weil die Größe nicht passt.
245/45 R18 100V XL *, MOE, runflat
passen würde
225/45 R18 95V XL *, runflatSorry, hast natürlich recht, war der falsche Link.
Ist natürlich der hier: https://www.reifendirekt.at/rs…5V-XL----runflat/R-391938 -
wieso sollte sie nicht zulässig sein?
-
Habe jetzt nach langem Suchen eine 18 Zoll Felge gefunden die mir gefällt und nicht wie die von BMW direkt sauteuer ist.
Ist von Dezent (https://www.alcar.at/96175_DE.htm?webdid=786) und die bieten diese Felge auch in 2 weiteren Farben an.Montieren lasse ich mir den PirelliWinter SottoZero 3, den es auch in "V" gibt.
https://www.reifendirekt.at/rs…----MOE--runflat/R-281555Passt somit auch vom Lastindex her und ich kann die 240km/h ausnutzen
-
Der Beitrag von @Minimaik passt sehr gut in dieses Thema:
BMW 3er G20 - Bilder aus Showrooms, Probefahrten, Messe Fotos etc - G2x LIVE
Ist das die 780er Felge mit 18"?
-
Kann man nicht einfach die Standard 18er auch für den Winter ordern? Unser Reifenhändler hat mir die V-Speiche 780 für den Winter bestellt.
die würden mir auch gefallen, aber mein Reifenhändler hat mir von Bicolor Felgen im Winter abgeraten, da am Übergang schwarz/silber das Salz angreift und die Felgen nach einiger Zeit quasi abgeknabbert aussehen!
Hat da wer Erfahrung mit Bicolor Felgen mit quasi permanenter Nutzung auf der Autobahn über Jahre hinweg?
-
Damit sich bei Dritten, die hier den Thread für ihre Entscheidungsfindung verfolgen, keine Fehlinformationen festsetzen, will ich doch noch einmal die beiden Beiträge aufgreifen.
Die LED mit erweiterten Umfängen schwenken horizontal hin- und her, wenn das Lenkrad gedreht wird (vorhin nochmal zur Sicherheit in der Tiefgarage getestet). Abhängig vom Lenkeinschlag und weiteren Parametern folgt das Scheinwerferlicht dem Straßenverlauf (Zitat aus meiner Bedienungsanleitung und meine Erfahrung).Irgendwie ist das alles sehr verwirrend . Was genau kann dann das Laserlicht mehr? Ist da dann wirklich nur mehr das Fernlicht besser indem es weiter leuchtet?
Lt meinem Händler ist der Unterschied zwischen erweitertem LED und Laserlicht nämlich auch, dass das erweiterte LED kein dynamisches Kurvenlicht hat sondern nur was dazugeschalten wird. Was ja offensichtlich falsch ist .
Wie sieht es dann mit dem Selective Beam aus? Wirklich nur beim Laserlicht oder gibt es dass dann auch schon bei den erweiterten LED?
-
Hast du vielleicht noch mehr Bilder von der Edelholzausführung Eiche Maser offenporig? Die sieht nämlich wirklich lässig aus! Ist die wirklich so grau wie auf den Bildern sichtbar oder liegt das an dem Tageslicht?