Beiträge von Wieselflink
-
-
Ich vermute mal bei unserer top ausgestatteten Truppe.
-
Wäre es bei mir ein G20 geworden, dann hätte ich wohl auch Canberra Beige genommen.
Finde das Interieur mega.@SunShine: Gute Wahl
-
Ich hatte vor einiger Zeit einen 330e als Leihwagen und da war das gleiche Problem.
Allerdings ist das Pfeifgeräusch erst ab einer Geschwindigkeit von ca. 160km/h aufgetreten.
Der Wagen hatte auch Akustikverglasung.
Da es sich um einen Leihwagen handelte, habe ich zwar dem Händler die Thematik geschildert aber natürlich nicht weiter verfolgt. -
Letztendlich steht doch alles in der von Dir verlinkten Seite gut erklärt.
Der Umweltbonus für den 330e beträgt derzeit 3.000,-€
1.500,- € zahlt der Hersteller , 1.500,-€ die BAFA.
Die 1.500,-€ werden direkt vom BLP abgezogen. Der BLP ändert sich dadurch aber nicht. Es ist also wie ein zusätzlicher Nachlass zu sehen.
Die 1.500,-€ von der BAFA bekommt der-/diejenige, auf den das Neufahrzeug zugelassen wird.
Nun soll der Bonus angehoben werden. Bedeutet, dass für den 330e künftig ein Umweltbonus in Höhe von 4.000,-€ gewährt werden soll, da der Listenpreis über 40k liegt. Für Hybridfahrzeuge mit einem LP unter 40k soll der Umweltbonus künftig 4.500,-€ betragen.
Die Förderung eines AVAS beträgt pauschal 100 Euro. Der Zuschuss darf pro Fahrzeug nur einmal gewährt werden.
Zu Frage 1:Wenn das Auto auf dich zugelassen wird, du.
Zu Frage 2:Der Bonus mindert den BLP nicht
-
In jedem Fall gut, dass du eine Probefahrt gemacht hast.
Schade, dass der G21 nichts für dich ist.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
-
Habe ein Angebot für einen 330e vom 25.09.19 vorliegen.
Nachlass 15% (3.000,- € Umweltbonus nicht berücksichtigt)Angebot ist unverhandelt.
-
Sicherlich. Jedoch kommt für den G30/31 im Juli 2020 das Facelift
Aber gut. Irgendeinen Tod muss man immer sterben.
Dafür sind eben im Verhältnis die Konditionen besser.In 3 Jahren werden dann die Karten neu gemischt.
-
nimm doch eine andere Motorisierung
Gäbe es die 0,5% Versteuerung nicht, wäre es mit Sicherheit ein 330d geworden.
Aber der Steuervorteil ist zu attraktiv.Wollte zwar keinen 5er aber ich werde mich notgedrungen für den 530e entscheiden.
#First World Problems
-
Mir wurde heute die Entscheidung abgenommen. Es wird kein G20 werden.
Der 330e ist lt. meinem Händler erst wieder ab 02/20 verfügbar.
Das ist sehr schade aber nicht zu ändern.Er wäre übrigens Tansanitblau geworden