Spuckt MHD nicht die Öffnung des Wastegates aus?
Hab's gefunden, mittendrin versteckt wgdc1%... macht auch bei 6800 ordentlich auf. Fühlst du das?
Spuckt MHD nicht die Öffnung des Wastegates aus?
Hab's gefunden, mittendrin versteckt wgdc1%... macht auch bei 6800 ordentlich auf. Fühlst du das?
Ui, da hat Dir aber bei 6800 rpm ein Torque Limiter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, und die ziemlich rabiat Drosselklappe geschlossen. Fliegt Dir sonst der Lader um die Ohren? Spuckt MHD nicht die Öffnung des Wastegates aus? Und die timing cyl 1 bis 6 sehen auch skuril aus.
EDIT: Bin mir gerade unsicher, ich dachte der Drehzahlbegrenzer ist bei 7.500? Ist der bei 7.000?
In Polen oder Litauen wird man sich allerdings über dieses Fahrzeug freuen.
Und wie die sich auf so einen Lappalien-Schaden freuen, da werden ganz andere Kaliber "repariert" und wieder in Umlauf gebracht:
was meinst du?
Dass Du hier in einer Frequenz neue Threads eröffnest, trotz freundlicher Hinweise, und dass Du eine solch - verzeih bitte - dumme Frage stellst. Jedem, der alt genug ist ein Auto zu fahren, sollte doch wissen, dass man gut lackieren und schlecht lackieren kann. Du kannst das selbst mit einer Spraydose machen, zu irgendeiner abgeschrammelten Hinterhofbude gehen, oder zu einem richtig großen Laden, der daily nichts anderes macht, als für Autohäuser und Versicherungen beizulackieren. Da muss man jetzt nicht promoviert haben, um sich denken zu können, dass die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen. Denk doch einfach mal eine Sekunde nach, bevor Du hier reflexmäßig eine Frage reinballerst.
Und da Du offensichtlich sehr jung uns neu in dem game bist: Hier werden mit Eselsgeduld alle Fragen erschöpfend beantwortet, solange die Leute erkennen können, dass Du Dich schon mal per Suche hier im Forum oder auf Google irgendwie versucht hast, klug zu machen. Wir sind hier keine kostenlose Frage-Antwort-Hotline, sondern eine Community, die sich gegenseitig unterstützt. Du willst dazu gehören? Dann halte Dich an die Regeln und gut gemeinten Ratschläge. Wenn nicht, dann nicht. Deine Wahl.
Die WAHL aber hast du in dieser Konstellation.
Als Leasingnehmer?
Türen, Koti Front inklusive Anbauteile, komplette Vorderachse, Antriebswelle, neue Felge Bremse vorne links komplett neu inklusive Leitung, Felge plus Reifen neu, Kühlerpaket vorne inklusive Anbauteilen komplett, Scheinwerfer plus Anbauteile, neues Lenkgetriebe inklusive Lenkung etc. Etc, ich weiß noch gut wie sowas aufgeschrieben wurde für die Versicherung alles was irgendwie kaputt ist oder sein kann muss neu..
Ja, okay, als Maximalschätzung kann man natürlich mal alles mögliche reinphantasieren...
Habe gerade mal grob gerechnet nur die Teilepreise für das was ich sehe was kaputt ist, liegen schon bei fast 27K EUR
Kannst Du das nochmal grob erläutern? Frontklappe, Verkleidung Front und Heck und Türen kosten jeweils unter 1.000 €, Kotflügel unter 500 €, damit wären wir bei 6.000 € für die großen Blechteile. Mit Kleinkram dazu (Kühlergrill, Scheinwerfer) sollte doch mit 10.000 € alles abgedeckt sein, oder? Dann kommt eben noch die große und offene Frage, was ist unten drunter noch alles kaputt, und klar, da kommt noch jede Menge Arbeitszeit dazu, aber 27k Teilekosten?
Moment was ist mit den gelben TFL bei all den coolen Insta Fahrern?!
Seit dem M4 CSL muss jeder, der was von sich hält auch bei sich auf gelbe TFL umrüsten 😂
Noch so'n Spruch: Kieferbruch
Zumal ich das „Problem“ nicht verstehe.
Es geht um Verkehrssicherheit und dann schaltet man soetwas bewusst aus bzw. nicht ein…
Ich muss bei mir eigentlich nie das Licht manuell einschalten, weil er in den allermeisten Situationen das Licht schon automatisch einschaltet. Für die paar Situationen, wo ich es manuell einschalten würde, habe ich die hinteren Lichter ans TFL gekoppelt, die sind also immer an. Die TFL vorne sind so hell, dass ich guten Gewissens auch damit fahren kann, wenn mal die Sicht nicht so 100% ist, da ist eben hinten wichtiger. Wir haben immerhin den großen Bonus, dass im Cockpit angezeigt wird, wenn das Licht eingeschaltet wird. Das vermisse ich beim Tiguan, da schalte ich in der Tat das Licht oft manuell ein.