...und außerdem ändern sich die Konfigurationen ja auch regelmäßig. Vielleicht war es ja mal schon möglich, einen manuellen Sitz im M440i zu haben, vielleicht kommt es wieder.
Beiträge von dns
-
-
auch beim m440i/m340i sind die m sportsitze nicht elektrisch. das muss man schon explizit dazubuchen
Beim M440i sind aktuell alle Sitze immer elektrisch. Die serienmäßigen Sportsitze genauso, wie die M Sportsitze.
-
Okay, jetzt habe ich es: Wenn Du einen "normalen" 4er mit M Sport Paket konfigurierst, dann sind die Sitze manuell und Du kannst für 1.200 Tacken die elektrische Verstellbarkeit hinzubuchen. Wenn Du aber einen M440i konfigurierst, dann ist ja das M Sport Paket bereits drin, und ebenso die elektrische Verstellbarkeit. Geht also nicht manuell im M440i - höchstens der Händler kann da irgendetwas tricksen.
Ich glaube, ich hatte nicht erwähnt, dass ich einen M440i will...
-
Okay, Danke für die Infos. Hätte ja sein können, dass es einfach geht - da es ja völlig unnötig ist und nur Effekthascherei. Wie eben die ganzen Tachosachen auch.
-
Ja, aber eben auch nur elektrisch verstellbar, oder?
-
Okay, Danke und schade...
Hat schon jemand probiert, ob das entfällt, wenn man erst die Zündung einschaltet und vor dem Motorstart auf Eco Pro umschaltet? Ich habe blöderweise bei meiner Probefahrt nur Comfort und Sport ausprobiert...
-
Jaja
Ich möchte nicht jedesmal die liebe Nachbarschaft stören. Außerdem, was soll das? Bin kein teenager mehr, der Aufmerksamkeit sucht - understatement ist die Ansage
-
Hi zusammen,
leicht OT, aber da hier mal gerade alle Codier-Freaks versammelt sind:
Der M440i startet im "normalen" Modus immer mit einem Gasstoß. Also nicht nur in Sport (Plus), sondern auch im standardmäßigen Comfort Modus. lässt sich das rauscodieren?
VG,
Dennis.
-
Danke, das ist mal eine Aussage!
-
Hallo,
gibt es denn Erfahrungswerte bzgl. der Verschmutzungsanfälligkeit der rückwärtigen Kamera? Ich habe bei YT einen review gesehen, in dem jemand ganz schön pixxed off war, weil bei Regen und Nacht quasi gar nichts mehr zu sehen war. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das reinkonfigurieren soll, daher wären mir Erfahrungswerte wichtig.
VG
Dennis.