Jaja
Ich möchte nicht jedesmal die liebe Nachbarschaft stören. Außerdem, was soll das? Bin kein teenager mehr, der Aufmerksamkeit sucht - understatement ist die Ansage
Jaja
Ich möchte nicht jedesmal die liebe Nachbarschaft stören. Außerdem, was soll das? Bin kein teenager mehr, der Aufmerksamkeit sucht - understatement ist die Ansage
Hi zusammen,
leicht OT, aber da hier mal gerade alle Codier-Freaks versammelt sind:
Der M440i startet im "normalen" Modus immer mit einem Gasstoß. Also nicht nur in Sport (Plus), sondern auch im standardmäßigen Comfort Modus. lässt sich das rauscodieren?
VG,
Dennis.
Danke, das ist mal eine Aussage!
Hallo,
gibt es denn Erfahrungswerte bzgl. der Verschmutzungsanfälligkeit der rückwärtigen Kamera? Ich habe bei YT einen review gesehen, in dem jemand ganz schön pixxed off war, weil bei Regen und Nacht quasi gar nichts mehr zu sehen war. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das reinkonfigurieren soll, daher wären mir Erfahrungswerte wichtig.
VG
Dennis.
Moin,
gibt es eigentlich auch einen nicht-elektrisch verstellbaren Sitz im G22? ich werden aus dem Konfigurator nicht so ganz klug... in meinem F32 habe ich die Sportsitze im M Sportpaket. Die sind mit wunderschönem, nicht rutschigem Alcantara belegt (mit dieser blauen Wabensteppung), manuell verstellbar mit elektrischer Sitzbreitenverstellung und Lordosenstütze. Ein Traum. Genau das möchte ich auch im neuen 4er...
Die elektrische Verstellung ist krötenlahm und daher nervig. Okay, muss man nicht dauernd machen (außer bei Fahrerwechsel!), aber wenn man den Sitz vorklappt, ist das im G22 schon eine Frechheit, wie sich der Sitz mit kaum wahrnehmbarer Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Absolut unwürdig. Und das, wo der Fondseinstieg gefühlt noch enger ist, als im F32!
VG
Dennis.
Puff Puff neu - ich finds geil...
Hi Thorsten,
steht gut da
Details zu Auspuff, Felgen, Tieferlegung/Spurplatten Wären nett!
VG
Dennis.