In über 25 Jahren und etwa ner Million Kilometer hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit dem Wischwasser. Und ich habe immer das Konzentrat reingekippt, was an der Tankstelle, im Baumarkt oder bei meinen Eltern gerade in Griffweite war.
Habe ich auch immer gemacht, bis ich dieses Jahr im Frühjahr just auf dem Weg zum Service den Ausfall der Scheibenwaschanlage verzeichnen durfte. Es kam einfach nichts mehr raus. Die sagten dann auch etwas von Verschleimung und billigen Zusätzen. Vermutlich habe ich eine unglückliche Wahl bei der Mischung getroffen, aber woher willst Du das vorher wissen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Motorhaube auf, Auto abschließen, DME abstöpseln...
Interessant ist der Hinweis, dass der OPF ca. 20 PS kostet. Das ist sein Erfahrungswertvergleich zu seinen sonstigen Tunings im Vergleich zum hier getunten Kanada-Modell ohne OPF. Muss nicht der OPF hier zu Lande für die Zulassung nachgerüstet werden?
Entweder Glück, viele Versuche oder eine App benutzen, bei der man die Belichtungszeit ausreichend lange einstellen kann. Ich weiß nicht wie die Refreshrate des HUD ist, aber Du hast ja nur ein Problem, wenn Deine Belichtungszeit kürzer als selbige ist.