Piwi redet vom Nebelschlusslicht.
Nö, darum ging es hier noch nie.
Piwi redet vom Nebelschlusslicht.
Nö, darum ging es hier noch nie.
Ist die Suche kaputt?
Nein, aber...
In dem, an sich sehr ausführlichen Beitrag, wird aber nicht dargestellt, wie sich dieses 'Schlechtwetterlicht' manuell aktivieren ließe
Schlechtwetterlicht wurde mWn aktiviert wenn man die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte. Daher dieses "geht jetzt nicht mehr" denn ohne NSW keine Taste
Piwi87 hast Du das gemeint?
Das kann Dir so keiner sagen. Du siehst ja mehr oder weniger nur die Karosserieschäden. Das ist sicherlich unter 25k. Aber die Frage ist, wie sieht's darunter aus. Also einfach abwarten.
Und mein Mitgefühl, das sieht echt scheiße aus...
üntersteuern
Ich kenne Untersteuern und Übersteuern. Was ist jetz Üntersteuern?
gabs hinsichtlich Eintragung Probleme?
Nope, wobei ich die komplette HA Felge mit Reifen (und bereits hinten eingetragener 15mm DS) vorne angebaut habe. Ich habe es vorab mit dem Prüfer durchgesprochen, er meinte, dass das grundsätzlich kein Problem wäre (weil zugelassene BMW Felge und Radlast hinten eh größer als vorne), dann habe ich es angebaut, er hats angeschaut und verschränkt, die Tachoabweichung nachgerechnet und feddich. Das Gutachten habe ich hier auch schon mal gepostet.
Moment aber VA müssen auch 15mm DS rauf, weil 8.5 ET40 sieht schon Scheisse aus.
Nicht nur wegen der Optik, sondern weil sonst der Reifen mit der Feder schmust... wenigstens beim PS4S.
Leider hat man jetzt auch keine Möglichkeit mehr das Schlechtwetterlicht manuell zu aktivieren.
Was genau ist denn das Schlechtwetterlicht und wie aktiviert man es manuell?
daher werde ich da kein Fass mit "Wiedergutmachung" aufmachen.
Kein Fass aufmachen, einfach nur mal so in den Raum stellen, und dort wortlos stehen lassen und warten, was für eine Antwort kommt. Nix sagen, einfach nur gucken
Read The Fucking Manual. Ist so ein Alteleutewort...
Der DA beinhaltet doch nicht ACC? Das ist doch erst ab DAP dabei oder hab ich da was falsch im Kopf?
Hmmm... ich habe nur den DAP, kann sein, dass der ACC beim DA nicht dabei ist. Das wäre sogar logisch, weil bei meinem der ACC bestellt und nicht lieferbar war, und dann der DAP eingebaut wurde. Hätte der DA den ACC inklusive, dann hätte der ja auch gereicht.
Trotzdem sieht man's am Lenkrad, wenn irgendwas mit Abstand eingebaut ist. Bzw. das Manual hilft dabei.