Beiträge von misterdj

Hallo ich nochmals, für alle die es interessiert. Ich habe auf Rückfrage beim "BMW Connected Drive Service" folgende Antwort erhalten:

"Der Connected Booster bringt Ihnen tatsächlich keinerlei Vorteile, da für Ihr Fahrzeug das Connected Package Professional bis zum 09.03.2023 aktiv ist. Die enthaltenden Sub-Dienste im Connected Package Professional sind mit denen im Connected Booster identisch."

Jedenfalls zeigt sich BMW freundlich: "Selbstverständlich terminieren wir den Connected Booster für Sie, sofern Sie das wünschen, und regen die Rückerstattung des Kaufpreises von 129 CHF auf das ursprüngliche Zahlungsmittel an. Dazu benötigen wir Ihre schriftliche Zustimmung ..."

Informativ: Ich habe einen G20 Baujahr 2019 mit ID7 und Softwarestand 11/2021.40

Hallo zusammen

hat jemand von euch das "Connect Booster" Paket für einen Fahrzeug mit Produktionsdatum vor 11/2020 gebucht? Ich habe es gemacht und nun feststellen müssen, dass das Kartenupdate over-the-air NICHT funktioniert. Bei Rückfrage beim Servicedienst wurde mir den "freundlich" mitgeteilt, dass diese Funktion für Fahrzeuge mit Produktionsdatum vor 11/2020 NICHT funktioniert.

Zitat vom BMW-Service: Dazu muss Ihr BMW, um das OTA zu nutzen, ein Produktionsdatum von 11/2020 aufweisen. [Schweiz - ab Werk (OTA seit 11/2020)]. Ihr BMW ist am 09.12. 2019 produziert worden.

Hat jemand von auch ähnliche - oder besser - andere Erfahrung?