DRS hat halt nix mit Kickdown zu tun. Sorry, hab die Sarkasmus-Mode vergessen
"KERS Button" wäre da wohl richtiger gewesen, aber passt schon
DRS hat halt nix mit Kickdown zu tun. Sorry, hab die Sarkasmus-Mode vergessen
"KERS Button" wäre da wohl richtiger gewesen, aber passt schon
Linkes Paddle mal eine Sekunde ziehen und Vollgas. DRS-Button light.
Du hast nen verstellbaren Heckflügel?
Das das Standlicht weiterhin bei Verwendung des Abblendlichts leuchtet, stört mich nicht und das ist ja auch Pflicht!
Ebenfalls habe ich gegoogelt, dass Neufahrzeuge zwar mit Tagfahrlicht ausgestattet sind, es aber in Deutschland nicht verpflichtend ist, es einzuschalten.
Habe heute Mal drauf geachtet, es fahren sehr viele Autos ohne Tagfahrlicht und auch bei meinem vorherigen Auto konnte ich ohne Tagfahrlicht fahren und der war Baujahr 2019
Aber du widersprichst dir doch selber.. Einerseits möchtest du die inneren Lampen abklemmen, weil du eh immer mit Licht fährst (womit ich dir sagen wollte, dass das Abschalten des TFL keinen Einfluss darauf hat) und jetzt erzählst du, dass du ohne Tagfahrlicht, also komplett ohne Licht, fahren möchtest.
Du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben - nur versteht es keiner und du kannst es auch nicht sinnvoll erklären. Abgesehen davon bewegst du dich nicht mehr im legalen Rahmen.
Aber das soll ja dein Problem sein. Dann schalt es einfach ab und gut ist, weißt ja nun wie es geht
Zumal damit das Standlicht weiterhin leuchtet bei Verwendung des Abblendlichts.
Auch das Granulat für den Kunststoff, wird sehr knapp im Moment damit kämpfen auf viele die Automotive beliefern..
Im Meer schwimmt genug davon rum..
Kündigst du nicht rechtzeitig, zahlst du im Anschluss unverschämt höhere Beiträge.
Dafür gibt es doch aber ein Sonderkündigungsrecht
Erhöhte Beiträge = 4 weitere Wochen Zeit zu kündigen.
Bei Premiere/Sky/sämtlichen Telefonanbietern weiß man ja vorher, was nach den zwei Jahren bezahlt werden muss.