Beiträge von g20-330e

Ich finde es weniger wichtig, um irgendwelche festen Gegenstände zu erkennen. Ich fahre rückwärts aus einer Toreinfahrt heraus und manchmal ist es schon ziemlich dunkel, um Fußgänger zu erkennen. Sobald aber die Hofbeleuchtung nicht mehr auf die Windschutzscheibe strahlt, wird die Kamera auch wieder heller. Vielleicht Zufall? Keine Ahnung.

Auch war das Soundsystem besser. Der jetzige 3er bekommt fast kein Bass.

Kann ich gar nicht bestätigen. Beide G20 (erst 320d und jetzt 330e) haben nen wunderbaren Bass, sofern die Quelle passt.

Zum Thema Kamera zurück:

Mir ist aufgefallen, wenn ich vom Hof rückwärts durch die Toreinfahrt raus fahre, dass dort ebenfalls die Rück-Kamera etwas dunkel ist. Das liegt bei mir dann aber immer daran, dass die Beleuchtung in der Toreinfahrt auf die Frontscheibe leuchtet, wo vermutlich der Lichtsensor reagiert?! Fahre ich weiter, wird die Kamera wieder hell und man sieht deutlich mehr.

Leider weiß ich nicht mehr, wie es bei 320d war. Ist schon zu lange her.

Bin eben durch eine 70er Zone gefahren (gibts seit ca. 3 Jahren); da hat er immer noch 100.

Und ich hatte innerhalb einer 80er für drei Tage eine 40er wegen Mäharbeiten. Die 40er blieb mir noch 2 Wochen erhalten.

Die 40er wurde mir dann sogar 300m vorher angekündigt, also entsprechend bei Drücken der Set-Taste immer übernommen ??‍♂️

An anderer Stelle ist seit mittlerweile Monaten eine 30er (statt vorher 50) wegen Straßenschäden. Zwar erkennt er es bei Vorbeifahrt, weiß aber nichts davon. Kann es also nicht vorwählen, sondern muss warten, bis er es erkannt hat.

Die Algorithmen dafür sind echt nicht nachvollziehbar.

Das ist kein Unsinn.

Der Verbrauch setzt sich aus Verbrenner und Elektro zusammen.

Auf 217 km hast du einen Verbrauch von 6.4 (oder halt 6.6) Liter UND X kWh (die du nicht erwähnt hast).

Es gibt keine Möglichkeit, den reinen Benzinverbrauch anzeigen zu lassen. Wenn es dich interessiert, müsstest du im Sportmodus fahren. Aber auch hierbei wird ggf. der Elektromotor mitgenutzt.