Beiträge von hwschroeder

    Die Schrauben, die beim ETON Woofer dabei waren. Denn, wenn der Kleber einmal gelöst ist, will man NIE WIEDER was geklebtes lösen. Schrauben und ggf. Dichtband - fertig.

    Kurzer Zwischenstand. Die Hardware ist verbaut und mit dem Werkspreset funktionieren zumindest alle 7 Wege einmal.

    Diese Woche/am Wochenende fange ich dann an mit Laufzeit und Korrekturen.

    Müssen die Sitze raus um die Woofer wechseln zu können, oder geht es "gerade so"?

    Das geht ganz gutfit "nur lösen"


    ACHTUNG:

    Das Unter-SItz Kabel (gelb) muss verbunden bleiben, sonst gibt es Airbag Fehler.

    Eine ganz gute Arbeitsfolge ist:


    - Sitz ganz nach hinten, vordere 2 Schrauben lösen und ausbauen

    - Sitz ganz nach vorne, hintere 2 Schrauben der Sitzschiene lösen und ausbauen

    - Sitz auf den gelösten Schienen LANGSAM wieder nach hinten schieben und hochklappen - Achtung: Kabel

    - mit dem Gurt vom Rücksitz festbinden, damit er nicht umfällt.


    Das funktioniert gut und die 4 Schrauben vom Lautsprechergitter sind gut zugänglich.


    Viel Erfolg.

    Doch doch, das passt. Die NEO haben 2Ohm und der Amp hat 2 Kanäle dafür.


    5x 65/130 Watt an 4 Ohm - 2x 160/320 Watt an 2 Ohm



    Mag denn jemand Soundfiles tauschen zum gegenseitig ausprobieren?

    Hallo und guten Abend,


    neu im Forum und stiller Mitleser, der auch gerne bastelt.

    330e G21 - und auch "nur" das SA676 System noch bekommen.


    Geändert habe ich schon den Center (B100XCN) und die Untersitzbässe (B195 Neo) von Eton. Die verklebten OEM's sind wirklich eine Frechheit ;)

    Am Wochenende kommen jetzt in die Türen die B100W, wenn ich die Türpappen abbekomme (ich habe die 2. Schraube hinten in der Ablage noch nicht gefunden).


    Und dann soll es derMatch UP7 DSP RAM Verstärker sein. Audiotec Fischer und Bünde stellen scheinbar keine fertigen Soundfiles zur Verfügung.


    Tauscht man hier die *.afpx files untereinander aus zum Probehören?

    Da würde ich mich drüber freuen.


    Viele Grüße aus dem Schwabenländle.