Das ist die Kombi, die ich ja auch hatte. Link
Wie Lothar und Arthur ja schon gesagt haben, fürs Forum gibt's einen knackigen Preis.
Gerne anschreiben.
Das ist die Kombi, die ich ja auch hatte. Link
Wie Lothar und Arthur ja schon gesagt haben, fürs Forum gibt's einen knackigen Preis.
Gerne anschreiben.
Natürlich verkaufe ich nichts, wo es nicht passt.
Für Lothar findet sich bestimmt eine andere Lösung.
Ich habe jetzt also wieder ein Set zu verkaufen.
update ich damit ein stinknormales
Hifisystem oder?
Hallo Lothar, als ich meinen 3er bekommen habe, gab es außer "HiFi" (SA676) nichts bei BMW zu kaufen, also 15W(!) Bässe unter den Sitzen und Plastikkalotten als Hochtöner.
Hier wird mit dem Plug'n'play Kabel (Kabelbaum mit den passenden Steckern) der Match Verstärker vor/zwischen den Werksverstärker geklemmt, die Originalkabel zu den Lautsprechern benutzt und Türen, Center und Bässe gegen die ETON Chassis ausgetauscht.
Bei mir sitzt der Verstärker "hinten links" und da gibt es auch im Kofferraum viel Strom.
Mit den Youtu*e Videos habe ich 6-8 Stunden zum Einbau gebraucht, weil ich immer wieder Werkzeug suchen musste (T15, T20, extra lang 10er und 13er Nuss, Plastikhebel, Spaltel) aber jetzt beim ausbauen war ich nach 3,5 Std. fertig.
Und ~ 750W insgesamt sind ja auch schon eine Ansage.
Schreib mich mal über Kleinanzeigen an, dann gibt's bestimmt einen knackigen Preis.
Hallo Arthur, schau mal, die stehen bei Kleinanzeigen (Link)
Das Set passt aufgrund der MatchUp7 RAM auch nur auf Fahrzeuge mit RAM oder?
Das weiß ich tatsächlich nicht. Bei mir war es mit dem Adapterkabel "plug'n'play", aber die Match ist über den PC Konfigurator ja mega mächtig. Alle möglichen Eingangs- und Ausgangskonfigurationen lassen sich da darstellen.
Jetzt wo ich wieder "nur SA676" habe, weiß ich, warum ich das vor 3 Jahren gemacht habe
Ich muss meinen 330er (als Leasing Fahrzeug) jetzt nach 3 Jahren wieder zurück bauen.
Damit wird ein ganzes Set frei:
Match UP7 DSP RAM, inkl. Kabelbaum und Stromkabel
Center Coax B100XCN (ETON)
Türen Tür B100W (ETON)
Sub B195 NEO (ETON)
Neu sind das rund 1.800€. Wenn einer Interesse hat, ich freue mich auf Angebote.
Power Save Mode
Ich habe jetzt von 10s bis 300s alles durchgespielt. Der Fehler tritt tatsächlich nur auf, wenn:
- Motor aus, Kofferaum auf, Türe auf (dann schaltet alles ab)
- dann Auto an eine 11KW Wallbox (obwohl er nur mit 3,7KW lädt - "Schnarchlader")
- und verriegeln mit "Kofferraum zu und verriegeln" Taste im Kofferraum
Wenn ich dann nach 5h wiederkomme, ist die Fahrbatterie bei 100% (~ 45km) und "Motor starten da Fehler beim Herunterfahren".
Also noch keine Lösung.
Hm hm hm. Damit kann ich ja am Wochenende mal rumspielen.
Ich werde berichten. @ Sulley_KHIII Kopie.jpg
Danke für den Tip.
Jetzt oute ich mich ganz böse "Standby-Timer "? Ist das Power Safe im DCM Menü? Der steht auf 30s (default).
Hallo Forum, ich fahre seid fast 2 Jahren (erfolgreich) mit dem Match UP7 DSP RAM Verstärker.
Jetzt bekomme ich "immer wieder mal" Energiemanagement Meldungen (erhöhter Energieverbrauch... Herunterfahren ....)
Lt. Werkstatt liegt es natürlich an dem Match.
Hat hier jemand Erfahrung?