Beiträge von HoneyBadger

Hmm heute Update angeboten bekommen, auf installieren gedrückt. Hat gestartet, bin raus. Nach etwa 5 Minuten habe ich bemerkt dass ich meine Wertsachen im Auto gelassen habe. Komme zurück und da steht dass das Update abgebrochen wurde (meiner Meinung nach noch bevor ich die Tür öffnete)...öhm ok. Jetzt wird mir der Install wieder nicht angeboten.

Naja, warte ich mal weiter ;)

Same here! Ich war vorher auf 03.2021 (oder 04.2021?). Ist ein 330d Bj Ende 2019/Anfang 2020.

Evt. eine doofe Frage, aber ich hatte dazu auf Anhieb nichts gefunden:

Ich muss meine Karten immer manuell aktualisieren. Ein Arbeitskollege fährt einen 530e und er meint bei ihm passieren die Kartenaktualisierungen automatisch? Ich habe bei mir im Connected Drive eine entsprechende Region ausgewählt aber glaube ich noch nie ein automatisches Kartenupdate gesehen.

Hallo zusammen

Was mich momentan bei meinem G21 etwas nervt sind die Scheibenwischer. Und zwar finde ich die Empfindlichkeit VIEL zu hoch, selbst auf der niedrigsten Stufe. Auch wenn es nur leicht regnet wischt er einfach viel zu aggressiv.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Wenn ich das z.B. mit einem älteren 1er oder einem aktuelleren VW Golf vergleiche, sind das Welten. Ich brauche eigentlich nie eine höhere Stufe als 1 oder 2...

Ich nehme an daran kann man auch nicht wirklich etwas ändern?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die App nicht mehr richtig mit dem BMW kommuniziert.

Beispiel: "Update from vehicle" ist momentan auf 30.11.2021 15:42 - es ist aber 01.12.2021 08:20. Refreshen bringt nix. App killen und neu aufmachen bringt nix. Gibt einfach keinen neuen Status.

Dementsprechend funktioniert auch z.B. Standheizung über die App nicht.

Das funktionierte alles prima über Monate. Das Auto steht am genau gleichen Ort wie sonst auch.

Weiss jemand an was das liegen könnte? Genau jetzt brauche ich die Standheizung und es klappt nicht...mühsam.