Danke dir!
Ein Limit gibt es im Grunde nicht wirklich - aber wir haben einen Eigenanteil welcher mit jeder Ausstattung hochgeht. Da bin ich also gerade an meiner Schmerzgrenze angelangt was die Zuzahlung angeht.
Was meinst du mit dem Smartphone? Ist bei meiner Ausstattung nicht das Bluetooth-Carplay auf iOS möglich? :O Habe nur ein Gerät gleichzeitig im Einsatz.... Aber Wireless-Carplay wäre mir wichtig!
Dann verstehe ich das.
Ach das ist immer schlecht, wenn es einen zusätzlichen Eigenanteil gibt.
Das ist dann immer die Frage, wie es versteuert wird, denn prinzipiell geht man ja auf den Bruttolistenpreis, aber wenn dann noch ein Eigenanteil fürs Leasing dabei ist, dann ist das verzwickter.
Carplay kannst du ein Jahr lang nutzen. Das ist mit den Connected Package Professional dabei. Anschließend musst du es kostenpflichtig im Connecteddrive Store verlängern. Das ist z.B. was, was bei uns über die Policy eigentlich ausgeschlossen ist. Aber jeder macht diese Konfigurationen trotzdem
Ich hab die erweiterte Smartphoneanbindung (in Verbindung mit Wirelesscharging) gemeint. Die sorgt dafür, dass du zwei Telefone gleichzeitig koppeln kannst und bringt ein paar Kalender- und Adressbuchfunktionen noch mit dazu.