Welche Kombination bzw. Farbe meinst du?
Als enge Auswahlliste habe ich für mich Dravitgrau und Mineralgrau genommen. Dravit finde ich ein kleines bisschen besser, da etwas dunkler.
Wegen Parking Assist: meinst du die Rückwärts Kamera mit dem normalen Park Ass. würde nicht ausreichen zum Einparken?
Farbkombination aus Sitz-/Interieurfarbe und der grauen Außenfarbe hatte ich gemeint, das ist gut abgestimmt. Es gibt manchmal so seltsame Kombinationen, die einem weh tun.
Bsp. ganz helle Außenfarbe und eine rote, schreiende Lederfarbe im Interieur. Damit fällt man natürlich auf, aber es ist auch schlimm anzuschauen nach einer Weile.
Parking Assistant: Die Rückfahrkamera reicht für die Parkvorgänge natürlich gut aus. Früher gings auch ganz ohne
Die 360° Rundumsicht ist halt gut, wenn es mal enge Tiefgaragen sind, wo dann auch noch Kanten und Poller neben dem Fahrzeug sind (Stichwort Felgen) und wenn du vorne aus ner Einfahrt rausfährst, dann "siehst" du was in der Anzeige sobald die Schnauze des Autos rausragt, du im Greenhouse aber noch keine Sicht hast.