Das müsste der BMW Iconic Electric Sound sein.
Die Preisliste schweigt sich aus, ob das Serie ist.
Kann es mir aber vorstellen, dass der automatisch aktiv ist und von der Headunit angespielt wird.
Das müsste der BMW Iconic Electric Sound sein.
Die Preisliste schweigt sich aus, ob das Serie ist.
Kann es mir aber vorstellen, dass der automatisch aktiv ist und von der Headunit angespielt wird.
Könnte eine Sparmaßnahme zu 03/2020 gewesen sein?
Wenn es mehrere gibt, dann wurde das nicht vergessen.
Die würden ja übrig bleiben, das fällt auf. Wenn es mal ein Fahrzeug ist oder auch ein paar, aber wenn sich hier so kurzfristig gleich mehrere melden, dann ist das ja eine riesige Anzahl. Das kann ja kein Fehler sein.
Oder der Lieferant kann wegen Corona nicht mehr liefern.
Laut meinem Verkäufer ist der wohl immer im Juli, ist das nicht so?
Es gibt drei Maßnahmenslots. März, Juli und November. Das siehst du auch an den Releases der I-Stufen (Software).
Während im März eher die Motoren dran sind, ist es im Juli sehr oft Infotainment und Software und im September werden Teile getauscht.
Da ich meinen eigentlich auf Juni 2021 bestellen wollte, spiele ich gerade mit dem Gedanken, den Termin um 2 Monate auf Anfang August zu verschieben, um dem Modelljahrwechsel noch mitzunehmen.
Laut Händler auf jeden Fall sinnvoll wenn man die Möglichkeit hat, damit man sich eben dann nicht ärgert, wenn mit dem MJ-Wechsel neue Features kommen.
Laut meiner Einschätzung müsste der 1. August als Zieldatum (Abholung in München) reichen, dass das Fahrzeug nach 1. Juli gebaut wird. Ist das korrekt oder sollte ich hier lieber noch mehr Zeit einplanen?
Will das Auto natürlich so schnell es geht
Das sollte hingehen mit August und Juli.
Aber wer sagt dir denn dass der Modelljahreswechsel nächstes Jahr zum Juli stattfindet?
Kommt ein bisschen drauf an, was dir wichtig ist.
In diesem Jahr ist es der Juli beim G2x, weil es mit dem Launch des G3x LCI zusammenfällt.
Ich meine natürlich Produktionsdatum, nicht die Zulassung.
Naja, so sicher bin ich mir da nicht. Ich habe bei der Auslieferung diese KeyCard übergeben bekommen und im System auch schon die Möglichkeit, das Smartphone als Digital Key zu hinterlegen. Allerdings versucht das System es nur erfolglos, die Einstellungen sind aber da.
Die KeyCard gibt es schon länger und hat nichts mit dem Apple Car Key zu tun.
Er nutzt die gleiche Hardware, aber es ist eine andere Funktion.
Ich fürchte langfristig werden noch viel mehr Schalter fallen. Dagegen muss man echt ne Petition starten!
Bin aber froh, dass die Funktionalität trotzdem noch da ist. Die ist nämlich super sinnvoll!
Das haben viele Fahrer nicht verstanden.
Ich sag nur nicht-rastende Blinkerhebel. Das wurde von den Kunden auch nicht angenommen.
Das Kombiinstrument und das CID sind nicht aktiv gekühlt.
Da das Kombiinstrument nicht tief aufträgt entsteht hinter der Hutze ein ausreichender Luftraum, wo die Abwärme hin kann.
Ich würde vermutlich noch die Gestensteuerung dazubuchen, weil ich glaube, dass nur dann der Annäherungssensor funktioniert. (Der das Menü einblendet, wenn man den Finger richtung Display bewegt)
Nein, der ist im Glasrahmen hinter dem Glas neben dem eigentlichen Display.
Kann man sehen, wenn man seitlich hinschaut.
Vielleicht ist er verschmutzt oder du fasst falsch hin.
Wenn du weißt wo er ist, kannst du deine Finger zuerst in Richtung des Sensors bewegen, dann sollte er auslösen.
Wenn du eine Gestensteuerung hast, dann wird die Annäherung über die Kamera erkannt. Das geht ein bisschen besser, weil es über die gesamte Breite geht.
Ich finde es ein bisschen schade, dass man es nicht mehr im direkten Zugriff.
Wenn man es unter der Fahrt verstellen möchte, finde ich es sehr unpraktisch, das übers Display zu tun.
Leider ist das rausgefallen als einzelnes Bauteil.
Das hätte jetzt wirklich noch Platz gehabt.