Beiträge von Piwi87

Das ist eine Fehlfunktion des Bauteils.
    NFC hat verschiedene Modus, die mit ausgesendet werden.

Es gibt tatsächlich Kartenleser oder eben NFC Flächen, die auch den Payment Identifier aussenden. Dann wacht das Telefon auf.

In diesem Fall musst du das bei BMW reklamieren, dann kann der Sensor getauscht werden. Es liegt nicht am iPhone, sondern an einer fehlerhaften Implementierung der NFC Spezifikation.

Die eDrive Zones wäre noch ein Beispiel, oder die neue vorausschauende Routenberechnung mit eDrive Modus.
    Jedenfalls soll sie das jetzt besser machen.

Es wurde tatsächlich viel an der Software gemacht. Am Hochvoltspeicher hab es wohl auch ein paar kleinere Maßnahmen.

Ich hatte an genau der Konsole eine Farbabplatzung am silbernen Teil, was rundrum geht. Vor dem Schalthebel links war das Silber abgeplatzt. Kleine Stelle. Wurde anstandslos getauscht mit Leihwagen usw...

Mit Leihwagen? Ernsthaft.
    Da dauert die Ausgabe und das Wiedereinsammeln des Leihwagens ja länger als das zu wechseln.

Mich wundert langsam nicht mehr, wie immer solche hohen Gewährleistungskosten entstehen.

Ich denke, das ist das Thema. Nicht AUDI. Man würde ja sonst z.B. die Warnung, dass eine Tür nicht geschlossen ist, zerschiessen.

Wie du meinst, aber Audi kann selbst im Ambiente rot leuchten und bei Gefahr dennoch rot blinken. :thumbsup:

habe den g20 Ohne automatische öffnen
    der Heckklappe also springt bei taste drücken an schlüssel deckel auf in der Welt hat er es gemacht jetzt zuhause geht er in zeitlupe auf oder nur ein spalt und muss dann selber öffen,muss da was nachjustiert werden?

Hast du am Auto was verändert?
    Kofferraumdeckel mit Spoiler versehen oder irgendwie innen was drangebaut?

In so einem Fall muss man die Feder verstellen, dass sie stärker „angreift“.

Ich war letzte Woche beim Freundlichen für ein paar Software-Themen. Sie haben wir dann die "aktuellste" Version installiert. Leider nur eine 03/2020 und keine von 07/2020. Mein 330e ist von 05/2020.

Hier in der Schweiz bekomme ich wohl keine neuere Software. Werde es mal auf der deutschen Seite probieren

Du hast ja ein Modell, dass es nicht mehr gibt. Der 330e ist ab 07/2020 ein anderes Modell. Insofern kann es sein, dass es die 2020/07 für den „alten“ 330e gar nicht gibt.