Hat uns BMW so mitgeteilt, haben mehrfach nachgefragt.
Beiträge von Piwi87
-
-
Sehr geile Konfiguration. Ich war schon zweimal kurz davor, das Laserlicht in meiner Konfiguration raus zu nehmen und für's gleiche Geld das M Paket und komplett Shadow Line zu nehmen.
In dem Fall würde ich mich immer für die Funktion entscheiden, auch wenn die Optik schon schön ist.
-
Jein.
Genau die Genauigkeit ist das Thema.
Mit den dickeren Individuallacken reicht die Genauigkeit aus, um die SWW zuzulassen.
Für die notwendige Genauigkeit des Automatisierten Spurwechsels reicht sie mit diesem System nicht aus. -
Ist aber schon ein Unterschied, ob das Radar erkennen muss, dass etwas im Totenwinkel ist, oder wie es genau zur Umgebung fährt um einen automatisierten Spurwechsel zu manövrieren.
-
Wenn ich jetzt einen 330d bestelle, laufe ich dann Gefahr noch den alten Motor zu bekommen, oder werden jetzt schon alle neu gebauten 330d Mildhybrid sein?
Um kein Risiko einzugehen, sollte ich lieber bis November warten?Du musst den Händler fragen, was er bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht dann der Typschlüssel. Daran erkennt man es.
Aus der Vergangenheit war es so, dass die Preisliste nach dem DOC-Termin veröffentlicht wurde. Somit würde dein Fahrzeug jetzt bereits auf den neuen Typen umgestellt sein.
-
Kleiner auch, aber in Wagenfarbe. Vielleicht liegts ja auch an der Software Version des Autos.
ich denke, dass es an der Headunit liegt. Die rendert das Fahrzeug rein.
Was ist denn bei der BirdView der 360 Grad Kamera? Wird es da auch blau angezeigt.Ist das eigentlich ein Ladekabel, was zum Auto geht?
-
Bei mir hat sich nichts geändert. Eine neue App gibt es nicht und die aktuelle zeigt bei mir nur grau an bzw. stürzt ab. Interessanter Weise werden auch alte Aufnahmen (aus der Zeit als 3D View funktionierte) nach dem ich sie aufgerufen habe grau in der Liste angezeigt.
Ja, es ist wohl nur ein Darstellungsfehler unter iOS 14, weil sich an dem Zugriff auf Bilder etwas geändert hat, das die App nicht korrekt umsetzt.
Das Auto macht das Bild richtig und auch der Server schickt das Bild korrekt aufs iPhone.
-
und die Shadowline Leuchten gibts jetzt auch in Kombi mit Laserlicht
Ich hab neulich einen damit gesehen.
Das matte schwarz fand ich fast zu stark Understatement. Hat das fast geschluckt, dass es die Laser Lichter mit dem blauen Akzent sind.Lag vielleicht an der Kombination mit der dunklen Außenfarbe.
Ich weiß ned so richtig, ob mir die dunklen mit jeder Farbe gefallen
Kann nur dazu raten, das idealerweise zusammen mit der Außenfarbe zu betrachten, was aber bei den Händlern schwierig wird.Ich glaube, dass Shadowline beim 3er in den Vorführern nicht gern geordert wird.
-
@SoldierOfLove
Der nachträgliche Einbau von Shadowline Leuchten kostet dich zwischen 3.000 und 5.600 Euro, je nach verbauter Lichtausstattung.Du brauchst immer zwei komplette Scheinwerfer, da die vergossen sind. Du kannst die nicht öffnen.
-
KW 35 bestellt, heute Anruf bekommen, dass ich meinen 320i KW 47 wohl abholen kann. Das finde ich fix!
das ist der normale Anspruch des Werks München. 12 Wochen Lieferzeit.
Aktuell bist du aber einer der Glücklichen
Der Motor ist aber auch nicht so gefragt, daher geht es beim 320i schneller, war beim Vorgänger auch schon so.