Also die Spule ist für mich auch seltsam, bzw. unerwartet.
Aber ein magnetisches Feld ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn, weil man mit den Fingern das ja nicht verstimmen kann.
Also die Spule ist für mich auch seltsam, bzw. unerwartet.
Aber ein magnetisches Feld ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn, weil man mit den Fingern das ja nicht verstimmen kann.
Nicht an der falschen Stelle was wegnehmen, wollte ich schreiben.
Da du ja die Aussparungen vergrößerst, kann das leicht sein, dass da innen ne Leiterbahn läuft.
Ist ja ne mehrtägige PCB. Müsste man durchleuchten. Bei mehr als drei Lagen brauchst aber Xray um sicher zu sein, dass in den mittleren Lagen nichts läuft.
Die Erkennung geht über Kapazitive Felder, nicht magnetisch.
Von daher kannst du mit dem Dremel da schon die Flächen für die Ladungsplatten verändern, wenn du an der falschen Stelle was wegnimmst.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann würde ich das Thema direkt an einen Rechtsanwalt geben.
Dann geht’s meist sehr schnell, weil dann die gegnerische Versicherung auch die Anwaltskosten noch zu tragen hat.
Und falls nicht, hast du ja noch die Rechtschutz, die dann greift. Falls du keine Rechtsschutz hast, wäre es überlegenswert eine abzuschließen, fürs nächste Mal. Kann ja immer mal schnell was sein.
Wegen der Vollkasko. Wenn du den Schaden bis zur Rechnungsfälligkeit zurückzahlst (z.B. weil die gegnerische Versicherung dann endlich gezahlt hat), dann erfolgt bei den meisten keine Rückstufung der SF Klasse.
Alles anzeigenGuten Morgen.
Seitdem ich letztens in der WS zum Räderwechseln war, summieren sich die Kleinigkeiten, die sich danach im Fahrzeug verändert haben. Seit dem Tag fehlt mir die Funktion "Bildersuche".
Kennt jemand dieses Phänomen (ohne erkennbare Änderung der SW-Standes)?
Bist du einmal in P und das andere Mal und D oder R?
Ich hab’s bei mir jetzt nochmal angeschaut.
Also ich sehe ein angezeigtes Bild von außen durch die Scheibe, aber mehr nicht.
Keine Spiegel und auch das Display selbst sehe ich nicht. Da ist eine Folie drauf.
Aber das kann man nicht auf Fotos vergleichen.
Daher wirklich zwei Fahrzeuge gleichen Typs mit der gleichen HUD Technik nebeneinander und vergleichen.
Sonst ist das immer ein Rätsel.
Nein der Motor bleibt.
Aber es fallen wieder Sachen weg. Unter anderem kann man den Modellschriftzug nicht mehr abwählen oder bestimmte Ausstattungsteile werden einem Cost-Down zugeführt.
Oh, Juli ist natürlich interessant. Dann kommt die nächste Sparmaßnahmen-Welle.
Vielleicht wird er noch um Juni gebaut.
Da steht kein Datum oder Zeitraum deswegen frage ich ja.
Echt? Das hab noch nicht gesehen. Dass da nichts steht. Wenn wirklich kein ungefähres Datum genannt wird, dann steht da normalerweise „nach Möglichkeiten des Werks“.
Aber 5 Wochen ist bisserl zu sportlich. Eher so 8-10.
Vielleicht hat der Händler aber einen Vorführer im Zulauf, den er auf deine Ausstattung umgestellt hat.
Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Kann aber am Winkel liegen.
Ich muss mir das bei mir mal genauer anschauen, wie das aussieht aus dem gleichen Winkel.