Die lange Standzeit sieht man ihm deutlich an. Echt übel. Keine Schutzfolien auf horizontalen Flächen. Unverständlich.
Bin mal gespannt ob das schadlos bleibt.
Anscheinend haben sie es verkackt, obwohl sie 12 Tage Zeit seit Anlieferung hatten.
Niederlassung oder Vertragshändler? Bringt eine Beschwerde bzgl. mangelhafter Sorgfalt/Aufmerksamkeit bei der BMW AG etwas?
Gibt es so etwas wie eine zentrale Beschwerdestelle bei BMW noch?
Mein Wunsch: Keine Kennzeichenhalter verschrauben, da Klett. Kennzeichenhalter vorne und hinten wurde hereingeschraubt.
Mein Wunsch: Keine Werbeaufkleber. Aufkleber natürlich drauf.
Was soll ich sagen, all der anhaftende Vogelkot hat sich schön reingebrannt.
Ich habe bei meinen frisch angelieferten G20 gesehen, dass vorne keinerlei Bohrungen für Kennzeichenhalter vorhanden sind, aber hinten scheint es schon zwei Löcher zu geben. Oder täusche ich mich da? Ich habe hinten zwei "Gummistöpsel" an den Stellen gesehen, habs leider nicht fotografiert.
Was klebt der Händler denn da für Werbung hin? Auf den Lack? Gehts noch?
Der Lack macht mir jetzt auch die größten Sorgen. Ich habe meinem Verkäufer sehr eindringlich mitgeteilt, dass der Lack tipptopp zu sein hat und er sich gerne ein wenig mehr Zeit zur Aufbereitung lassen darf. Leider scheint der Zeitdruck so groß zu sein, dass solche Ansagen im Vorfeld nichts bringen. Erst bei einer verweigerten Abnahme wachen die ein wenig auf.
Welche Farbe hast du gewählt?