Update von mir: offenbar bin ich der Erste, der unter 5Monaten blieb- bestellt am 16.06, produziert am 25.08 und seit vorgestern ist er endlich da
Da...? In deiner Garage oder beim Händler?
Wir freuen uns auf deine Fotos.
Update von mir: offenbar bin ich der Erste, der unter 5Monaten blieb- bestellt am 16.06, produziert am 25.08 und seit vorgestern ist er endlich da
Da...? In deiner Garage oder beim Händler?
Wir freuen uns auf deine Fotos.
Während der Fahrt vibriert mein Lenkrad auf schmalen Straßen recht häufig.
Wenn ich es richtig verstanden habe, greift hier eine Spurverlassenswarnung. Ich bin noch nicht so weit gekommen, mich intensiver damit zu beschäftigen.
Empfinde die Eingriffe allerdings als recht früh.
Manchmal blinken zwei LED gelb im Lenkrad und es ertönt ein kurzes "Ping".
In der Anleitung finde ich nichts dazu. Und verstehe den Zusammenhang noch nicht. Was mache ich falsch?
Vor was möchte das System mich warnen?
Kann jemand kurz helfen?
Anscheiend mittlerweile weggespart...
Ich habe eben aufgrund dieses Threads auch mal nach dem Felgenschloss/Nuss gesucht und es dann unten in der kleinen Kammer gefunden.
Dort liegt auch noch ein Abschlepphaken drin. Ansonsten nichts. Ist das korrekt so?
Der Kunststoffspritzguss lässt vermuten, dass dort noch Platz für weitere "Tools" sein könnte...
Da musste aber Jogginghose anziehen damit der Ascher in die Hosentasche passt
Woher weißt du so genau, wie ich privat rumlaufe?
Ich habe jetzt einige Stunden Fahrten verbracht und immer langsam etwas verändert. Egal wie ich einstelle, die Fahrt endet mit Beinschmerzen.
Ich bin jetzt zwei Tage lang mit meinem neuen 3er durch die Gegend gefahren und habe - aufgrund der Beschwerden hier - sehr auf meinen linken Oberschenkel geachtet.
Bei mir drückt überhaupt nichts, obwohl der linke Oberschenkel "so halb seitlich" an und auf der Wange liegt.
Ich war sogar überrascht, wie niedrig die Wangen bei diesem Sportsitz sind. Die in unserem GTI sind höher und etwas enger, da hat es mehr gedrückt.
Hier gar nicht. Liegt vielleicht es auch daran, dass ich mit meinen 1,76 m stolze 105 kg auf die Waage bringe. Vielleicht puffert der großzügig "naturgepolsterte" Oberschenkel die Härte der Wange etwas weg, oder er schluckt sie einfach.
Die, die hier schmerzliche Probleme haben, waren normal bis schlank gebaut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da ist der Weg von Wange zu Knochen kürzer.
Mich irritiert dagegen die Lage des Bremspedals etwas. Für mein Gefühl ist der Weg von Gaspedal zu Bremspedal länger als bei all meinen vorherigen Fahrzeugen. Ich erwische das Bremspedal beim Positionswechel von Gas auf Bremse meist nur an der rechten Kante und nicht satt genug.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Beim G20 ist kein Raucherpaket im Konfigurator verfügbar. Da ich Nichtraucher bin, stand es auch nicht zur Debatte.
Aber jetzt vermisse ich so eine Box mit Deckel, am besten im Original.
Das Original hat aber anscheinend keinen Klappdeckel (wie bei GTI), sondern oben nur diese schmale Öffnung für die Zigarette.
Ansonsten kann man den Deckel wohl nur komplett abnehmen.
Ich sehe schon, wird doch was von AliExpress.
Ich bin morgen aber eh noch bei BMW, weil mir das Spaltmaß an der Motorhaube zu viel Abweichung hat.
Da schaue ich mir das mal live an. Die haben bestimmt irgendwo einen G20 mit Ascher stehen.
Berofunk Von meiner Seite auch allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Steht gut da der 3er (mit "Ölantrieb" )
Vielen Dank! Du könntest der Nächste sein!
Und sooo sauber, dieser sauberste Diesel aller Zeiten. Und er schnurrt so herrlich leise vor sich hin...
Hier noch ein paar Impressionen von Brooklyn Grau bei tiefstehender Sonne bei uns im Feld.
20231101_131519.jpg 20231101_131053.jpg 20231101_131644.jpg
Fortführung Thema "Bechereinsatz (mit Deckel)" für den G20.
Der "Becher" für den GTI geht leider nicht tief genug rein. Bekomme dann den großen Deckel darüber nicht mehr zu.
Gibt es so ein Teil für den G20? Ist quasi ein Aschenbechereinsatz, oder?
20231101_135235.jpg 20231101_135241.jpg 20231101_135422.jpg
Unten habe ich ein 2 cm dickes Stück Schaumstoff reingelegt. Da klappert gar nichts.