Naja meiner ist von 2021 und somit schon eingesessen. Ich habe nicht so drauf geachtet bei der Probefahrt. Aber nach den Erfahrungsberichten hier mache ich mir doch so meine Gedanken im Hinblick auf längere Strecken.
Das war der größte Fehler den Audi wegzugeben. So ein schrottiger Müll von Sportsitz.
Warum verkaufst du eigentlich deinen heißgeliebten Audi bevor du deinen neuen gebrauchten BMW mit den "schrottigen" Sportsitzen gekauft hast?
Ich verstehe den ganzen Bohei nicht. Du hast leider empfindliche Nerven an den seitlichen Oberschenkeln. Die meisten anderen Menschen wohl nicht so sehr.
Vielleicht bist du einfach nur verspannt und ein paar Stunden Lockerung beim Physiotherapeuten beseitigen den Kern des Übels.
Du wirfst eine lange überlegte Entscheidung innerhalb weniger Stunden um, nur weil du hier einen Thread gefunden hast, wo ein paar Leute Probleme mit den Sportsitzen haben?
Wenn du den G21 doch so toll findest, bestelle den G21 wieder ab, ist ja ein Gebrauchter, geht vielleicht noch und kaufe einen, der die normalen Standardsitze hat.
Vielleicht reicht es aber auch schon aus, einige Stunden in den Sportsitzen zu verbringen, und die Seitenwangen passen sich deinen Oberschenkeln langsam an.
Oder ihr beide passt einfach nicht zusammen. Das gibt es.
Meine Frau fährt einen Mini Cooper S. Tolles Gokart, aber wenn ich dort drin sitze, fühle ich mich unwohl, als Fahrer wie auch als Beifahrer. Keine Ahnung, woran es liegt. Viele lieben dieses Auto. Ich finde es schrecklich. Also kaufe ich es nicht.