Schilder konnte ich nirgendwo sehen und platzieren bei meiner Anpassung
Also Geschwindigkeitszeichen findet man unzählige im Map Creator, und das doppelt, dreifach und mehrfach an derselben Stelle.
Und dann gerne auch mal falsche und korrekte nebeneinander. 30, 50 und 70 km/h. Ein einziges Chaos von Doppelungen, mal korrekt, mal falsch.
Einige sind innen weiß (wie bekannt), andere innen gelb.
Wenn das die Datenbasis für unsere teuren Premium-Navis ist... 
Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich ein Geschwindigkeitszeichen setzen kann. Ich habe nur herausgefunden, wie ich einem Streckenabschnitt eine Geschwindigkeitsbegrenzung zuweisen kann. Und das ist manchmal schon tricky, weil die Abschnitte teilweise falsch oder chaotisch zusammengestückelt sind.
Reicht denn die Zuweisung einer Geschwindigkeit für einen Streckenabschnitt, damit das irgendwann mal so im BMW landet? Oder muss da irgendwann ein berechtigter Jemand ein echtes Geschwindigkeitszeichen setzen?
Und anschließend muss man 1-2 Jahre warten, bis so eine Änderung vielleicht mal in einer BMW-Karte landet? Falls es bis dahin nicht irgendein anderer Ahnungsloser wieder verschlimmbessert hat?
Screenshot_2025.03.23_15_37_40.png Screenshot_2025.03.23_15_32_25.png Screenshot_2025.03.23_15_42_14.png