Wollte mich auch für den tollen Tag noch bedanken! War eine schöne Runde, mit tollen Fahrzeugen, toller Location und tollem Essen! Gerne Bald wieder.
Beiträge von Tobi_H
-
-
Bin auch da, stehe vor dem v8 Hotel
-
Ok, wenn ein Oxidgrauer gewünscht ist, dann muss ich ja quasi auch mal rumkommen Setzt mich mal mit auf die Liste, muss nur mal schauen ob ich 13 Uhr schaffe?! Gibt es bei der Motorworld einen genauen Treffpunkt, oder findet man sich ? War noch nicht dort.
-
Wenn dir die Leistung vom 430 ausreicht, dann auf jeden Fall das Cabrio behalten ! Der Motor wäre nämlich der einzigste Beweggrund für mich - ansonsten hast du ein Bildhübsches Cabrio. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Sound meines 340i mhev grade im Komfortmodus absolut nicht vorhanden ist - man hört vom Motor beim fahren in den unteren bis mittleren Drehzahlbereich eigentlich gar nichts.
-
Die Traurigkeit wird schnell verfliegen ? Viel Spaß heute bei der Abholung. Farbe kommt bestimmt auch richtig gut, nur trauen sich halt nicht viele daran. Was auf der einen Seite gut ist - dann hast du etwas Exclusives.
-
Nabend, bin mit meinem M340i MH auch noch in der Einfahrphase (1000km heute voll gemacht) und habe bisher einen Durchschnitt von
8,7 Liter. Kann man wirklich nicht meckern. Wird sich aber demnächst gewiss mal nach hin verschieben ??