Hatte das gleiche Problem und war schon 4 mal bei BMW, die konnten nichts feststellen, habe dann durch Zufall die Ursache bei mir gefunden. Es war die Dashcam die an der 12V Steckdose in der Mittelkonsole angeschlossen war, die hat irgendwelche Störungen gemacht. BMW konnte gar nichts finden weil die die Kamera vorher immer ausgestöpselt haben, Kamera raus und seitdem keine Empfangsprobleme mehr mit DAB-Sendern. PS: ich fahre einen 340 Bj.2021
Beiträge von Ole66
-
-
Sehr gut, das ist ja toll
Musstest du bei der Ausstattung Abstriche machen, bzw. ist was entfallen?
Gott sei Dank nicht , alles was bestellt worden ist ist auch drin, hab allerdings auch nur den DA , nicht den DAP
-
Meiner steht seit heute beim Händler auf dem Hof, nur noch zulassen und dann Anfang nächster Woche abholen, das Warten hat ein Ende, jetzt überwiegt die Freude M340i bestellt am 30.04.21
-
ne, hab nur Drive Assist und Parking Assist , HK , Lordose für Fahrer und Beifahrer AHK, Sitzheizung , Shadowline erweiterte Umfänge
, Intereurleisten Carbon Fibre und Spiegelpaket.
-
hab heute mal beim Händler angefragt welchen Status mein 340i momentan hat , und siehe da , er ist geboren und steht im Werk bereit zur Überführung, soll nächste Woche beim Händler auf dem Hof stehen, bestellt am 29.04.2021 in Dravitgrau auf schwarzen 19" 791M
Die Spannung wächst