Warum geht's hier nicht mehr um OTA-Updates?
Beiträge von Tortellini
-
-
Hab das Teil auch ausgebaut und mit alubutyl umwickelt und Filz verklebt. Jetzt ist es größtenteils ruhig. So einen nervigen Getränkehalter hab ich noch nicht erlebt.
-
Hallo!
Sind positiv. Fassen sich gut an, kleben noch. Sind aber nicht extra gepolstert. Komm aber auch nicht dran mit meinen Beinen. Kann ich nur empfehlen.
VG
-
Ich verwende Apple Carplay
OK, danke
-
YouTube Music über Android Auto?
-
Hallo!
Ich hatte den Effekt das das Auto bei geradem Lenkrad leicht nach rechts zieht.
Also immer leicht nach links gegenlenken damit das Auto geradeaus fährt. Bin aber nicht gegen Bordsteinkante o.ä. gefahren. Hab das Auto aber auch als Jahreswagen gekauft.
Bin dann (2 Jahre später) einfach in eine freie Werkstatt zur Achsvermessung gegangen. Die haben alles korrekt eingestellt und nun ist's in Ordnung. Spur war wohl okay, aber der Sturz nicht. Habe das Protokoll gerade nicht zur Hand...
-
Hier nochmal in Nahaufnahme die Aliexpress-Teile!
-
Die sind außen wie Wildleder und innen hart mit Klebestreifen. Werden passgenau auf die originalen Hartplastikteile draufgeklebt. Bilder gibt's bei AliExpress zu sehen.
-
https://www.aliexpress.com/item/1005001270277707.html
Großartig gepolstert sind die nicht, aber tragen nicht sehr auf und einfach anzukleben...Lieferzeit ca. 10 Tage
-
Hallo!
Ich habe mir die Alcantara-Klebepads von Aliexpress gekauft. Bin sehr zufrieden damit und waren auch Preiswert(ca. 30€).