Beiträge von Tortellini

Hatte auch den hier genannten O-Ring eingesetzt zum probieren. Leider ist der wohl etwas größer als der originale und geht mit der Zeit kaputt. Ich hab jetzt wieder den originalen eingesetzt. Vielleicht gibt's ja noch ne Nummer kleiner...

Beim einmessen werden auch die ganzen Systemtöne des Fahrzeugs beeinflusst. Wie zum Beispiel der Blinker, Navigationsansagen. Das war bei mir nach Einbau alles viel zu laut und musste noch nachjustiert werden. Ist wirklich nicht einfach und dauert seine Zeit, zumindest für mich als Laien... Hab die Werkstatt über die Homepage des Herstellers gefunden.

Audiotec Fischer
    Car Hifi Händler in der Nähe finden: mit der Audiotec Fischer Händlersuche einfach regionale Anbieter für Auto Soundsysteme anzeigen.
    www.audiotec-fischer.de

Ja, ist mit Vermessung der Preis und Anschluss an den vorhandenen RAM. Der Regler wurde mir von den Profis empfohlen und sicher kein Muss.

Wird im Kofferraum links unter der Bodenklappe (in Nähe der Match Up) befestigt und man kann die Intensität der Bässe an einem Drehregler beeinflussen. Gerade am Anfang super um den Klang noch anzupassen. Ist auch von Audiotec Fischer. Wollte ich erst nicht, bin aber jetzt froh das er da ist. Kostenpunkt 35€. Heißt ATF URC.3 - Universal Remote Control

Hallo!

Ich habe den Match up 8 mit dem benötigten Kabelbaum und Bassregler einbauen lassen und bin sehr zufrieden mit den Serienlautsprechern. Habe insgesamt 1600€ bezahlt.

P.S.Hifi-System ist verbaut.

Habe immer mal wieder ein metallisch klingendes Knacken aus dem Kofferraumbereich. Vor allem wenn es kalt ist.

Auch ein hohles poltern wenn ich schräg über eine Kante fahre. Gehe jetzt alle möglichkeiten nach und nach durch und beobachte... :/

Zur Zeit ist es nur selten zu hören gewesen, das Knacken.

Es liegt wohl zu 99% an der Batterie. Hab schon mit BMW hin und her geschrieben. Soll die Batterie in der Werkstatt überprüfen lassen. Bis auf die Upgrade-Installation funktioniert aber alles und ne neue Batterie wird sicher auch nur ne kurze Zeit perfekt funktionieren bis das Lademanagement sie wieder beschädigt...

Also lasse ich alles so wie es ist. Hab nur noch Premium Selektion Garantie.

Fürs Ladegerät hätte ich keine Steckdose in Reichweite...